6230 und mp3-Files auf MMC

• Hi@all,

ich habe heute mein neues Nokis 6230 bekommen und gleich meine 128 MB MMC Karte installiert. Auf dieser Karte habe ich einige mp3-Files geladen nur das Handy spielt die Files nur max. 5 Sekunden ab und friert dann ein. Was kann ich dagegen machen, ist es ein Bug??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Also mit der original 32MB Karte die bei dem Handy dabei ist klappt alles wunderbar. Wenn ich die Nokia 128MB Karte in das Handy stecke habe ich wieder das Problem das das Handy anstürtzt sobald ich was von der Karte laden oder ändern will. Liegt das nun an der Karte oder am Handy?

mfg

Triple-M

• Moin,

ich würde mal auf einen Kartenfehler tippen.
    Formatiere die Karte mal mit dem Handy und probiere es dann nochmal, wenn es dann nicht geht, schmeiss die Karte weg, da es mit der Originalen ja geht, liegt es wohl eher an der Karte.

• Hi,

im PC läuft die Karte ja problemlos und formatiert habe ich die Karte auch schon mehrmals. Die Karte ist nagelneu da schmeiße ich die doch nicht einfach so weg.

mfg

Triple-M

• sicher das es einfriert oder bist du etwas ungeduldig, hab ebenfalls eine 128mb karte die voll mit mp3´s ist, zum öffnen im musikplayer braucht das handy dnan ein wenig zeit. bei mir fiert während des öffnens auch dieser "knight rider" strich ein, jedoch kurz darau geht sie...

• Naja, ich bitte zu bedenken, dass das 6230 kein Smartphone mit entsprechender Hardware ist, sondern ein Handy und mp3s ja auch einiges an Rechenleistung benötigen. Deswegen denke ich, muss man mit ein wenig Stocken hier und da, leben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi,

wenn ich die Karte z.b. im Handy umbennen will startet das Handy automatisch neu und die Karte ist immer noch nicht umbennant. Wenn ich Ordner erstellen will kommt eine Fehlermeldung das die Funktion nicht ausgeführt wurde. Beim 3. oder . Versuch gehts dann. Wie gesagt mit der 32MB MMC-Karte geht das alles sofort und ohne Probleme nur die original Nokia 128MB MMC-Karte macht Ärger.

Hat denn einer schon mal Erfahrungen mit der Sandisk oder der Kingston 128MB MMC-Karte im 6230 gemacht??

mfg

Triple-M

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hat denn einer schon mal Erfahrungen mit der Sandisk oder der Kingston 128MB MMC-Karte im 6230 gemacht??

Tja, so ist das halt leider wenn hier bei TT bei einem neuen Handy jeder immer gleich einen neuen Thread zu seinem Problem aufmacht - Ergebnis: Es sind zuviele Threads und zuviele OT-Postings, so daß keiner mehr durchblickt. ;)

Hier ist der Thread zu den MMC Karten

Hätte man wahrscheinlich auch über die Suche mit "Sandisk" als Suchbegriff und Suche nur im "Nokia" gefunden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!