Hi@all,
ich habe die passende Antwort gerade auf http://www.panasonic.de gefunden, dort steht:
- Das Mobilteil KX-TCA151 gehört zu den Telefonen KX-TCD505, KX-TCD515 und KX-TCD535.
- Das Mobilteil KX-TCA154 gehört zu KX-TCD545.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich habe die passende Antwort gerade auf http://www.panasonic.de gefunden, dort steht:
- Das Mobilteil KX-TCA151 gehört zu den Telefonen KX-TCD505, KX-TCD515 und KX-TCD535.
- Das Mobilteil KX-TCA154 gehört zu KX-TCD545.
mfg
Triple-M
Hi@all,
1. wer kann mir sagen welche genaue Bezeichnung das optionale Mobilteil von Panasonic hat, passend zu dem Telefon KX-TCD515?? Ist es nun das Mobilteil KX-TCA151 oder KX-TCA154??
2. Ist der digitale Anrufbeantworter in dem Mobilteil eingebaut oder in der Basisstation??
Danke für eure Hilfe.
mfg
Triple-M
Hi@all,
wer kennt sich mit folgenden TK-Anlagen aus und kann mir mehr darüber erzählen??
- Agfeo AC 12 USB
oder
- Agfeo AC 14 WebPhonie
Was haltet Ihr von diesen Anlagen, kann man eine davon kaufen oder ist das nicht zu empfehlen?
Wichtig:
Kann eine dieser Anlagen einen interen Sammelruf oder Gruppenruf?? Ich habe in der Anleitung so nichts gefunden.
thx
Triple-M
Hi@all,
wer kann mir mehr über folgende Produkte sagen (Meinungen, Tests, Qualität, Funktionalität usw.):
- TipTel easyDECT 5500
vs.
- Panasonic KX-TCD505
thx
Triple-M
Hi,
ich suche aber nicht die WAP-Einstellungen sondern die Internet-Einstellungen.
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß jemand die genauen Handy-Einstellungen bei ePlus für 1. Internet über HSCSD und 2. Internet über GPRS??
thx
Triple-M
Hi@all,
was muß ich an Daten eingeben damit ich mit meinem Notebook über mein SonyEriccson Z600 (per Infrarot, Provider: ePlus) ins Internet komme??
Ich habe die SE Software "DFÜ-Netzwerkassistent" installiert und dabei alles eingeben was nötig war. Wenn ich jetzt das Handy per Infrarot anschließe wählt es sich auch per GPRS ein aber ich kann keine Interet-Seiten aufrufen. Was soll ich noch ändern??
thx
Triple-M
Hi,
das kann ich voll und ganz verstehen!
mfg
Triple-M
Hi,
habe ich mir schon gedacht das das absoluter Quatsch ist. Ich habe leider noch nie gute Erfahrungen mit der Firma gemacht (waren bis jetzt immer sehr unfreundlich) aber hier in der Nähe gibt es leider keinen anderen Service-Partner.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe gerade bei einem ServicePartner von SonyEricsson (Selectric in Münster) angerufen und nachgefragt welche Software-Version sie da haben. Daraufhin sagte man mir das sie bei dem Z600 kein Software-Update durchführen können. Auf die Frage warum das denn, da sie ja schon mal bei meinem T610 ein Update ausgeführt haben, sagte man mir das das T610 von Ericsson sei und das Z600 von Sony. Es hieße zwar SonyEriccson aber bei der Produktion der Handys werde das noch unterschieden und sie könnten nur SonyEriccson Handys updaten die von Ericsson kommen.
Stimmt das alles??? Wenn ja wo kann man dann ein Update machen lassen??
mfg
Triple-M