-
portugieser
Hi,
ich bin super zufrieden mit dem Z600. Ich weiß auch nicht warum einige Leute meinen es sei zu dick, klar gibt es dünnere aber dann ist das Display auch dementsprechend klein und die Tastatur auch. Aber die jeder denkt da anders drüber. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dem Z600 und ich finde das es auch super verarbeitet ist. Ich hatte auch schon mal das Samsung V200 und da gefiehl mir der Klappmechanismus nicht (war irgendwie nicht sauber verarbeitet). Ich habe mein Z600 bei eBay gekauft.
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe heute mein freies Z600 bekommen ohne dieses lästige Vodafone-Branding! Also ich muß schon sag es ist es ein cooles Handy. Ich kann es nicht nachvollziehen das einige meinen das es zu dick sei, aber so denk jeder anders. Ganz besonders gelungen finde ich das neue Display im Gegensatz zu meinem Ex-T610. wie gesagt ich kann jedem das Handy nur empfehlen (aber NUR ohne Vodafone-Branding).
mfg
Triple-M
-
Hi,
was hätte ich eigentlich für einen evtuellen Nachteil wenn ich an eine Agfeo TK-Anlage ein analoges Schnurlostelefon (z.b. Siemens Gigaset SL100) anschließe im Gegensatz zu einem ISDN-Schnurlostelefon (z.b. Siemens Gigaset SX100)?? Das wichtigste Merkmal, die CLIP-Funktion, steht ja bei beiden Varianten zur Verfügung aber was ist sonst für ein Unterschied auszumachen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
wie sieht es denn mit dem Agfeo DECT 30 SystemHandy aus. Kann man das empfehlen oder sollte man da lieber ein anderes schnurloses Telefon nehmen (z.b. Siemens Gigaset).
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
Ich suche eine neue TK-Anlage und zwar entweder von der Firma Agfeo oder Auerswald. Könnt Ihr mir das zu diesen beiden Firmen sagen? Welche Marke könnt Ihr empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich finde das Branding speziell von T-Mobile und Vodafone auch nicht wirklich gut. Wenn irgendwo das Logo auf dem Cover steht das geht ja vielleicht noch aber ganz schlecht finde ich es wenn die Firmware der Handys soweit verändert wird wie die Provider es wollen!
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es für das T610 bzw. Z600 ein Programm womit man ein Backup der Daten (Telefonbuch, Kalender usw.) machen kann??
thx
Triple-M
-
Weiß denn schon einer wann die ersten "freien" Geräte ausgeliefert werden, also ohne Branding? Bei einer eBay-Auktion steht was vom 15.10.03.
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe mir ein Z600 bestellt aber ich hoffe ja doch sehr das es nicht dieselben Probleme hat in Sachen Rauschen wie das T610 am Anfang. Weiß da schon jemand was genaues?
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
- wird der Memory Stick Duo MSH-M128A definitiv im P800 laufen?
- Was hat denn nun genau "Magic Gate" zu bedeuten?
thx
Triple-M