Beiträge von Triple-M

Hi,

das hört sich ja alles gar nicht schlecht an. Nur haben ich dann noch folgende Fragen:

- Gibt es eine passive oder aktive Handyhalterung fürs Auto von SonyEricsson??

- Gibt es eine gute Handytasche für das P800??

- Auf der Homepage von SonyEricsson steht unter techn. Daten für das P800 folgendes: "65.536 Farb-LCD". Stimmt das??

thx

Triple-M

Hi,

ein Freund von mir hat hier in meiner Umgebung ePlus und von daher weiß ich schon so einigermaßen wie es mit dem Netz aussieht. Es ist zwar nicht so gut wie T-Mobile oder Vodafone aber ich denke mindestens gleichwertig mit O², also ein wenig löchrig. Die Frage ist nur wer hier besser oder schneller ausbaut, auch was UMTS angeht.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich weiß das das Thema vielleicht schon mehrfach angesprochen wurde aber evtl. kann mir ja doch der eine oder andere helfen.

Welchen E-Netz könnt ihr empfehlen, O² oder ePlus? Ich meine jetzt nicht wo der eine besser oder schlechter ist sondern vom Gesamteindruck her, also sozusagen das ganze "Paket" (Tarife, Netz, Service, usw.)

Benutzt jemand von euch im Raum Osnabrück/Münster das ePlus-Netz??

mfg

Triple-M

Hi@all,

da ich ab heute mein Vertrag bei O² verlängern kann und ich eigentlich das Siemens MC60 haben möchte, wollte ich euch mal fragen ob jemand schon weiß wann das MC60 im September rauskommen soll bzw. wird es überhaupt im September noch ausgeliefert?

mfg

Triple-M