Beiträge von Triple-M

Hi,

ich meine das so. Wenn man den PDA per SAP mit einer FSE verbindet, werden die Handy-Funktionen ja "abgeschaltet" und die SIM Access-FSE übernimmt das senden. Kann man dann noch ein Navi-Programm auf dem PDA laufen lassen und evtl. sogar noch eine Datenverbindung aufbauen um Verkehrsmeldungen abzurufen??

mfg

Triple-M

Was denn jetzt???

Wenn die Sprachanweisungen über die FSE gehen, sind diese dann "abgehackt" weil das Radio erst stumm schalten muß oder sind die Anweisungen korrekt??

Ideal wäre das ganze ja auch noch wenn man dann noch Verkehrsnachrichten herunterladen kann. Wie sieht das denn damit aus wenn das Handy "abgeschaltet" ist??

bitboy0

Mit welcher Kombi hast du das probiert??

Hi@all,

gibt es ein WindowsMobilePhone (z.b. HTC Touch Cruise) das man per Bluetooth SIM Access-Profil mit einer FSE verbindet und sich der PDA somit "abgeschaltet" und man trotzdem noch ein Navi-Programm ausführen kann?? Wenn ja, werden dann noch die Sprachansagen über die FSE übertragen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

wenn man das N95 mit einer FSE verbindet die Bluetooth SIM-Access unterstützt und das Handy sich dann "abschaltet", ist es dann noch möglich ein Navi-Programm auf dem N95 zu benutzen?? Wenn ja, wie oder wo werden dann die Fahranweisungen übertragen??

mfg

Triple-M

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    @Tripel-M

TomTom benutzt einen eigenen TMC anschluß!

Sorry, aber bist du dir da sicher?? Ich habe im Internet was gefunden das die "alte" 710er und 910er Reihe einen 2,5 mm Klinken-Stecker haben soll. Ist das nun bei der neuen Serie anders??

@all

Wie sieht es denn mit dieser MapShare-Funktion aus, taugt das was??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich suche ein Navigationsgerät und habe mich schon mal ein wenig im Internet umgesehen allerdings würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. An Geräten habe ich mir speziell das Navigon 7110 und TomTom Go 920T angesehen. Was mich nun interessieren würde, bringt diese MapShare-Funktion beim TomTom wirklich was?? Ist der FM-Transmitter zu gebrauchen? Welches der beiden Geräte ist besser bzw. gibt es evtl. noch was besseres?? Der RealityView und die Abbiege-Infos beim Navigon finde ich auch von Vorteil und irgendwie finde ich die Navteq-Karten besser oder tauscht das?? Was könnt ihr mir empfehlen??

Das Navi-Gerät sollte auch kompatibel sein mit dem POI-Warner.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich möchte nun evtl. zuschlagen und ein iPhone bei T-Mobile ohne Vertrag kaufen, was für "Einschränkungen" erwarten mich außer das Visual VoiceMail (noch) nicht funktioniert??
    Kann man beim iPhone ohne Probleme mehrer IMAP-Accounts verwalten?? Hat dann jeder Account seinen eigenen Postein- und ausgang??
    Werden Kontakte und Termine ohne Probleme mit Outlook synchronisiert??

mfg

Triple-M