-
Hi@all,
wie sieht es mit A2DP aus??
die höhere Auflösung ist doch viel besser zum surfen oder??
Wenn man mal die ganzen techn. Daten weglässt, wie sieht es z.b. mit der Qualität aus oder was ist mit Firmware-Updates?? Gibt es da regelmäßig was oder kommt da nie was von HTC oder Toshiba?? Kann man sowas selbst installieren oder muss man das Gerät einschicken oder in ein Service-Center geben??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann einer von beiden oder sogar beide das Bluetooth-Profil A2DP?? Internes GPS ist natürlich nicht schlecht, wenn es funktioniert.
Gibt es Displaybilder vom G900 wo man die Auflösung mal sehen kann?? Evtl. sogar im Vergleich zum TyTN???
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche evtl. ein Windows-Smartphone und habe mir mal die beiden oben genanten herausgesucht. Was würdert ihr machen bzw. welches Gerät ist wohl besser?? Der Toshiba ist wohl billiger als der HTC aber warum?? Wenn ich das richtig sehe hat das Toshiba G900-Smartphone sogar die "bessere" bzw. höhere Displayauflösung ist das nicht vorteilhaft??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also mein E90 muß eingeschickt werden und ist nun erstmal 3 Wochen weg. Wegen den ganzen Problemen mit dem E90 habe ich mir mal das Nokia 6110 bestellt und werde es wohl behalten. Ich weiß es ist kein E90 aber von den Funktionen her reicht es mir und vor allem - es läuft rund und funktioniert.
Aber nun zum Thema. Ich habe gerade mal das 6110 mit der Parrot MK6100 verbunden und zusätzlich noch Navicore mit der externen Nokia Bluetooth-Maus verbunden. Die Verbindung klappt wunderbar also kann man ohne Probleme diese Dreier-Verbindung eingehen. Zusätzlich habe ich noch probiert ob man dann noch Musik hören kann über Bluetooth-A2DP und auch dies funktioniert hervorragend. Allerdings senkt Navicore bzw. der Musik-Player nicht die Musik-Lautstärke ab damit man die Navi-Ansagen besser verstehen kann. Diese werden nur während der Musik übertragen und sind somit fast nicht hörbar.
Besser, viel besser macht es da die interne Nokia-Navi-Lösung. Dort wird die Musik-Lautstärke kurz abgesenkt und man kann alles klar und deutlich verstehen. In diesem Zusammenhang möchte ich noch kurz erwähnen das die Nokia/Route66-Navi-Lösung im 6110 einfach genial ist und es meiner Meinung nach im Moment keine bessere Handy-Navigation gibt, viel viel besser als Smart2Go! Mir ist völlig unverständlich warum Nokia diese geniale Navi-Software nicht auch im N95 oder E90 benutzt.
mfg
Triple-M
-
Smartphoner
Hi,
könntest du evtl. mal eine Orange- oder Gelbe-Variante von deinem "Blue Sphere"-Theme machen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
echt? Dann ist ja gut.
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden ob ich das aktuelle N95 nehme oder die neue 8GB-Version für fast 150-200 € mehr.....
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Einfach den Slider in die andere Richtung aufschieben und schon dreht sich das Display. Geht mit jedem Programm, manche haben danach aber Darstellungsfehler.
Gruß Deifie
Hi@all,
aber surfen mit dem integrierten Browser geht im Quermodus ohne Probleme??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich gehe aber davon aus das durch diese nicht ganz "offiziellen" Varianten das Steuerkreuz mit wechselt??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man bei dem P1i jederzeit das Display drehen, also z.b. in jedem Programm?? Gibt es dafür ein extra Programm oder geht das von SE aus schon??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man bei dem N95 in jedem Programm das Display drehen?? Gibt es dafür ein Programm oder geht das von Nokia aus schon??
mfg
Triple-M