Beiträge von Triple-M

Hi,

also eine Sprachwahl hat die MK6100 so weit ich weiß. Ich würde es auch gerne für dich testen aber im Moment streikt mein Bluetooth-Modul im E90, ist wahrscheinlich defekt und ich hatte leider noch keine Zeit es reparieren zu lassen. Wenn du noch ein bisschen warten kannst, dann werde ich es testen ich habe hier noch eine externe Nokia GPS-Bluetooth-Maus.

mfg

Triple-M

Hi,

also ich habe die MK6100 im täglichen Dauereinsatz und bin bestens damit zufrieden. Auch A2DP läuft super und hört sich in einem VW T5 mit Standard-Werks-Boxen auch noch super an. Ich kann bis jetzt überhaupt nicht klagen.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe einen Sony HD-Camcorder der im AVCHD-Format aufnimmt. Wie kann man nun die Filme passend bearbeiten und dann das ganze im HD-Format auf eine Blu-Ray-Disc brennen?? Ich möchte natürlich die ganze HD-Qualität behalten und nicht das ganze irgendwie runterrechnen das es auf eine DVD passt oder auch nicht im AVCHD-Format auf DVD brennen wo man nur 20 Minuten auf eine DVD bekommt. Geht das irgendwie?? Wenn ich das richtig sehe, dann kann Pinnacle Studio 11 Plus zwar das AVCHD-Format bearbeiten aber dann nicht in FullHD auf eine Blu-Ray-Disc brennen. Das Programm kann wohl nur runterrechnen auf DVD-Qualität oder eben max. 20 Minuten im AVCHD-Format auf DVD brennen aber eben nicht auf eine Blu-Ray-Disc.

Gibt es Alternativen oder kann man das ganze "manuell" auf Blu-Ray brennen in voller HD-Qualität und unter Ausnutzung der vollen Blu-Ray-Kapazität??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe letzte Woche mein neues E90 von Vodafone geliefert bekommen, soweit ganz zufrieden und es scheint V3 zu sein. Seid heute funktioniert aber Bluetooth nicht mehr, immer wenn ich es anschalten will kommt die Meldung "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden". Ist da wohl das Bluetooth-Modul hinüber oder was ist das los??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich suche ein externes HDD-Gehäuse für eine 3,5" SATA-Festplatte. Zusätzlich sollte das externe Gehäuse eine Art Docking-Station beinhalten, damit man das externe Gehäuse somit in einem PC einsetzen kann um die Daten zu überspielen. Als Schnittstellen sollten USB 2.0 und eSATA vorhanden sein.

Kennt ihr da was passendes??

mfg

Triple-M

Hi,

ok Stand heute ist wohl das alles über 2-3m Abstand nicht mehr sichtbar ist aber was passiert in Zukunft?? FullHD-Panels werden doch wohl die Zukunft sein oder?? Und man kann ja auch nicht in jedem Wohnzimmer ein 70" Display aufstellen so daß man bei 3-3,5m noch in den Genuß des FullHD-Panels kommt oder??

mfg

Triple-M