-
Hi@all,
ich suche eine HDTV-Karte für PC (DVB-S2), welche kann/sollte man da nehmen?? Ich möchte damit natürlich auch jetzt oder später Premiere HD sehen und aufzeichnen. Welche Karte hat dazu bereits jetzt ein CI-Adapter bzw. sind alle Karten dafür vorgerüstet??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also Spiele werde ich so gut wie keine Spielen und wenn kann höchstens mal Fifa oder Strategie-Spiele ala Command & Conquer. Aber wie gesagt das ist äußerst selten, am meisten nutze ich den PC zum Surfen, für Office und natürlich recht oft für HD-Bearbeitung von meinem HD-Camcorder.
mfg
Triple-M
-
-
Hi,
und welche Karte ist nun zu empfehlen, ATI oder Nvidia?? Und von welchem Hersteller??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es eine PCI-Express-Grafikkarte die bei HD-Videobearbeitung gut oder evtl. am besten ist??
Gibt es eine die am besten/schnellsten HD-Material (z.b. mit Pinnacle Studio 11) encoden kann??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen und dabei dann gleichzeitig eine Wasserkühlung einbauen. Welche Marke bzw. welchen Hersteller von Wasserkühlungen könnt ihr mir empfehlen?? Was ist z.b. mit Aqua-Computer??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
so ich habe jetzt mal beide selber getestet und meiner Meinung nach ist die EgoLook schlecht. Bei dieser FSE funktioniert im Zusammenhang mit dem E90 gar nichts ausser evtl. Telefonie. Es werden keine Navi-Ansagen wiedergegeben und auch die Audio-Player-Funktion geht nicht!
Ganz anders bei der Parrot MK6100, hier funktioniert alles wunderbar. Es werden Navi-Ansagen wiedergegeben (sogar ohne große Verzögerung durch das Stumm schalten), der Audio-Player funktioniert ohne Probleme mit dem E90 oder N73 und die Fernbedienung ist auch 1000x besser als die der EgoLook. Also ich bin bestens mit der MK6100 zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
auf der Route66-Homepage habe ich eben nichts darüber gefunden.
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Route 66 läuft in der neuesten Version!

V7.3.545 nur der Fullscreen geht noch nicht 100% aber der normale Modus wie auf dem Bild funktioniert und reicht eigenltich auch.
Hi,
wo gibt es denn diese Version??
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Also wenn Du es von Vodafone hast, dann anrufen, die mailen Dir ne Liste und in 48 Stunden hast Du an Deiner Haustür ein neues Gerät!
Einfacher geht es nicht mehr! 
bye
Hi,
ich hab bei Vodafone angerufen und ich soll jetzt das Handy im Shop tauschen, VorOrt geht nicht.
mfg
Triple-M