Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich habe mal eine kleine Vorauswahl getroffen:

- Panasonic "TX-26LMD70F" oder "TX-26LX70F"
    - Sony "KDL-26P2530E"
    - Philips "26PFL5522D"
    - Toshiba "26A3030D"

Bringt die 100Hz-Technik beim Panasonic wirklich so viel??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich werde mein Gerät auch wohl tauschen lassen bei Vodafone. Nach nun 3 Wochen knarzt das Gehäuse erheblich im Bereich der Kamera, Tastenabdrücke auf dem Innendisplay habe ich auch ein wenig und Staub sammelt sich auch schon unterm Aussendisplay an. Was mich aber am meisten stört ist das das interne GPS-Modul wohl nicht mehr funktioniert (dauert ewig und findet nie einen Satelliten) und beim Gespäch rauscht es mal mehr mal weniger (kommt immer häufiger vor, am Anfang gar nicht).

Sollte man das Gerät bei Vodafone tauschen lassen oder eher in ein Nokia ServiceCenter gehen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich verkaufe die Bluetooth-Freisprecheinrichtung "Ego Look" von Funkwerk Dabendorf. Die FSE ist originalverpackt und wurde nur einmal kurz getestet. Der komplette Standard-Lieferumfang ist vorhanden (BlackBox, Display, ISO-Anschlußkabel, Mikrofon, Joystick mit Batterie und Kurzanleitung). Kaufquittung (August 2007) ist vorhanden - Preis VB 130,- € inkl. Porto bei Vorkasse oder PayPal-Zahlung. FSE ist in TOP-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig!

Bitte nur ernst gemeinte Angebote und Fragen zum Artikel per PN.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich möchte mir eine der beiden FSE kaufen:

Parrot MK6100 oder FWD Ego Look

Welche würdet ihr nehmen?? Welche ist wohl besser?? Bringt die Parrot Technik mit den Zwillingsmikrofonen was im Gegensatz zur Ego Look??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich suche eine HDMI-Kabel und da ist halt die Frage welches. Der neueste Standard ist ja wohl 1.3a und da gibt es Kabel von Sony und Panasonic. Kann man die nehmen oder sind die "billig"??
    Wenn ich jetzt Geld für ein Kabel ausgebe dann sollte es auch nicht gleich wieder alt sein also sollte es min. 1.3 unterstützen, wenn nicht sogar 1.3a aber viel ausgeben wollte ich natürlich auch nicht. Ich benötige ca. 3m und 200 € will ich dafür nicht ausgeben. 100 € ist das äußerste aber das auch nur im "Notfall", lieber natürlich weniger.
    Also was meint ihr?? Panasonic oder Sony HDMI 1.3a oder sonstiges HDMI 1.3??

Wie sieht es aus mit einem Hama HDMI 1.3 Kabel??

mfg

Triple-M