-
Hi@all,
ich möchte meinen TechniSat HD-Vision 40 PVR verkaufen. Der LCD-TV hat folgende Daten:
- TechniSat HD-Vision 40 PVR in schwarz inkl. Standfuß
- mit Kontrastscheibe
- Lautsprecher seitlich
- mit 80 GB Festplatte
- Multi-Tuner für DVB-C + DVB-S + DVB-T
- HDready
- 100% PixelFehler frei
- 2x HDMI
- alle Komfortmerkmale von TechniSat
- Neupreis 3300,- €, Kaufdatum: März 2007
- der Fernseher ist in TOP-Zustand und ohne Fehler!
Alle weiteren techn. Daten findet Ihr auf der Homepage von TechniSat oder fragt mich einfach.
Preis VB 2700,- €.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote oder Fragen per PN.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
weiß jemand von euch wann die Freisprecheinrichtung "Ego Look" von FunkwerkDabendorf ausgeliefert wird??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich meine kein AD2P sondern einfach nur das der Ton übertragen wird, wie z.b. ein Klingelton.
Ich habe das ganze immer mit Nokia-Symbian-Handy's getestet und bis jetzt funktioniert das ganze nur mit einer THB-FSE mit Bluetooth-Adapter. Wenn ich das Handy daran anmelde, dann schaltet sich das Radio stumm und die Navi-Ansage wird wiedergegeben. Da ich aber ein Radio mit integrierter Bluetooth-FSE suche, kommt die THB Anlage nicht in Frage.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
welches Auto-Radio mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung kann Navi-Ansagen vom Handy wiedergeben?? Ich habe schon ein paar Radio's getestet (Becker und Pioneer) aber es wurden immer nur Gespräche über die Lautsprecher wiedergegeben aber keine Navi-Ansagen oder MP3-Titel die man auf dem Handy gespeichert hat.
Kennt ihr ein Radio das das kann??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also ich habe ein §90 von Vodafone und wenn ich netzintern telefoniere (Vodafone zu Vodafone) höre ich zu 99% mein eigenes Echo, das ist ganz schön nervig. Wenn ich ins Festnetz oder ins Fremdnetz telefoniere ist das Echo weg. Was meint ihr, sollte ich das Handy von Vodafone tauschen lassen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe ein Vodafone E90 und ein ganz leichtes Rauschen. Ist das noch normal oder sollte man das bemängeln?? Weiterhin höre ich meine Echo oft während des Gespräches, das nervt auch....
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://www.brodit.com/?main=pr…nformation.jsp&anr=875166
Na bitte geht doch. Wer testet? 
Hi,
ich habe bereits bestellt, dauert aber wohl noch 2-3 Wochen.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ist eigentlich etwas bekannt ob es mal Staumeldungen und eine dyn. Routenführung bei smart2go geben soll?? Das wäre mit das wichtigste was mir bei smart2go fehlt.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe heute mein E90 bekommen und bin eigentlich ganz gut zufrieden, allerdings wackelt das Display bzw. die obere Gehäusehälfte wenn ich das E90 ganz aufklappe. Ist das bei euch auch so?? Es rastet satt ein aber es wackelt eben.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
weiß jemand ob das Videobearbeitungs-Programm Pinnacle Studio 11 einen Intel Core2Quad-Prozessor voll ausnutzt mit allen 4 Prozessoren??
Bei welchem Prozessor wäre das Programm schneller??
Core2Duo 2x 3,00 GHz, 333 MHz FSB oder Core2Quad 4x 2,40 GHz, 266 MHz FSB??
mfg
Triple-M