Hi@all,
kann den niemand etwas zur Audio music sagen?? Es wäre wirklich sehr dringend!
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
kann den niemand etwas zur Audio music sagen?? Es wäre wirklich sehr dringend!
mfg
Triple-M
Hi@all,
hat jemand die Kombination Audio com + Audio music von FWD verbaut und kann mal kurz erzählen ob das was taugt??
Angeblich soll der Zubehörartikel Audio music ja ein Auslaufmodell sein, stimmt das, wird die Produktion/Verkauf eingestellt??
Ist die Wiedergabequalität mit einer MP3-CD vergleichbar??
mfg
Triple-M
Hi@all,
unterstützt das E90 eigentlich A2DP??
mfg
Triple-M
Hi,
kostenlos bis 31.07. - aber "nur" über wap.vodafone.de oder ist damit auch web.vodafone.de gemeint??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich war gestern in einem Vodafone-Shop und hab mich nach dem E90 mit Vertrag erkundigt. Der Shop-Mitarbeiter machte mich dann darauf aufmerksam das man am besten noch die HappyLive! Broadband-Option hinzubuchen sollte um die volle HSDPA-Geschwindigkeit auszunutzen. Nach mehrfachem Nachfragen erklärte er mir dann das man nur mit dieser Option die volle HSDPA-Geschwindigkeit nutzen könnte im Live-Portal UND im Internet. Ohne diese Option wurde man immer nur mit UMTS-Geschwindigkeit surfen können. Ich wollte das nicht glauben weil ich bis jetzt immer dachte das man automatisch für die volle HSDPA-Geschwindigkeit freigeschaltet wäre wenn man das entsprechende Handy hat aber er meinte nochmals das das auch für's mobile Internet surfen über web.vodafone.de gilt und nicht nur auf das Live!-Portal beschränkt ist. Stimmt das alles??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es einen Screensaver wo die Termine der nächsten Stunden/Tage angezeigt werden??
mfg
Triple-M
Hi@all,
echt, geht TomTom noch nicht, schade. Aber was meint ihr denn, auf welchem kann man besser navigieren auf dem E61i oder dem E90 (innen Display?)??
mfg
Triple-M
Hi,
danke das ist schon nicht schlecht, super wäre es natürlich wenn jemand TomTom auf dem E90 laufen hat und dies mal fotografieren kann. Hintergrund ist, ich habe im Moment ein E61i und nutze dies auch als Navi im Auto und da ist natürlich das Display des E61i super groß und man kann alles sehen und jetzt weiß ich eben nicht ob das mit dem E90 genauso ist. Wenn man das innere Display nimmt, ist es natürlich nochmals größer aber das äußere??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man bitte jemand ein Foto machen wenn ein Navi-Programm auf dem E90 läuft?? Wenn es geht von beiden Displays, außen und innen.
thx,
Triple-M
Hi@all,
wenn man ein Nokia Series60-Handy per SAP an der Audio Com anmeldet, kann man dann noch ein Navi-Programm auf dem Handy laufen lassen und verbindet sich das Programm dann auch noch mit einer externen GPS-Mausoder geht dann nur die SAP-Bluetooth-Verbindung.
mfg
Triple-M