Beiträge von Triple-M

Hi@all,

die Frage ist ja ob das Problem mit dem Knarzen in Zukunft nicht mehr auftritt bzw. ob Nokia das ändert?? Wie war das denn in der Vergangenheit mit anderen neuen Geräten von Nokia, wurde die Verarbeitungsqualität da nach ein paar Monaten besser oder ist das einfach von Gerät zu Gerät unterschiedlich??

mfg

Triple-M

Hi@all,

was meint ihr, wird es für aktuelle und zukünftige Nokia-Modelle (z.b. E90 oder N95) noch die klassischen Handyhalter von THB oder FWD geben??

Oder sterben diese jetzt doch aus und werden durch Bluetooth-FSE komplett abgelöst?? Bis jetzt haben sich die Firmen ja mehr oder weniger über Wasser gehalten mit passenden Handyhalter für versch. Smartphones (z.b. E70, E65 oder N73) aber die neuen Modelle haben ja meistens den Stromanschluß an der Seite.

Was ist eure Meinung dazu??

mfg

Triple-M

Hi@all,

weiß schon jemand ob in naher Zukunft ein neues Update für das E70 herauskommt?? Ich habe nämlich das Problem das ich keine Musik mehr hören kann wenn ich das E70 in den Halter der FSE (THB System 8) stecke. Das Problem liegt definitiv am Handy und ist unmittelbar nach dem Update von v2 auf v3 aufgetreten.

mfg

Triple-M

Hi,

das Programm was bei dem Canon dabei war ist eigentlich auch gar nicht schlecht, nur kann man nicht viel einstellen, wie z.b. Helligkeit usw.
    Ich scanne u.a. viel Durchschläge und da ist z.b. die durchgedrückte Kugelschreiberschrift teilweise nicht zu erkennen. Ich denke das das ein gutes Programm evtl. besser hinbekommt bzw. man dann die Werte für Helligkeit usw. ändern kann.

mfg

Triple-M

Hi@all,

der Titel sagt ja schon alles, ich suche ein Scan-Programm um Dokumente ordentlich zu archivieren. Ich habe ein Canon Multifunktionsgerät mit integrierten Scanner (Canon MP830) und dieser unterstützt den automatischen Duplexscan, d.h. der Scanner kann automatisch ein Dokument beidseitig scann indem er das Blatt selber dreht. Wäre schön wenn das Scanprogramm diese Funktion mit unterstützen würde. Des weiteren habe ich oft mehrseitige Dokumente und diese sollen zusammen unter einer Datei gespeichert werden und nicht jede Seite alleine. Ich denke dafür kommen dann PDF-Dateien in Frage oder?
    OCR benötige ich nicht da die Dokumente nicht bearbeitet werden sollen oder ähnliches. Was für eine Software sollte man dafür nehmen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich nutze Nero MediaHome zusammen mit der PS3 und habe nun das Problem das auf der PS3 keine MP3-Dateien angezeigt werden, obwohl ich den Ordner mit den MP3-Files freigegeben habe. Mit Bilder klappt das ganze aber nicht mit MP3-Dateien. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich falsch mache??

mfg

Triple-M