Beiträge von bl4ckbird

was haltet ihr von dem neuen transformers sixpack bei BK?
    ich finds lecker, sind jeweils 3 hot chili & 3 Rodeo BBQ Burger!
    gabs beide schonmal bei den 99ers, hoffentlich werden die da auch bald wieder aufgenommen!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du könntest dir für 300€ Prepaid-Aufladekarten kaufen, eine Prepaidkarte aufladen, die Karte danach kündigen und dir den Betrag vom Provider auszahlen lassen.

Die Idee gefällt mir, ich hab nähmlich auch nen 300€ MM-Gutschein von Alice bekommen, aber MM is (insebesondere bei Handys) so unglaublich teuer :D

mit welchen Prepaidkarten funktioniert das am besten, schnellsten und problemlosesten? :D

Quelle: teltarif

Ich finde es sehr schade dass z.b. die sehr nützlichen Mediatheken der ÖR jetzt stark beschnitten werden (Inhalte z.b. nur noch 7 tage abrufbar), weil sich irgendwelche Verleger benachteiligt fühlen.

Armes Deutschland! :flop:

Was haltet ihr davon?

42... interessant! und was soll das jetzt bedeuten? :confused:

Die Museen im Castello sind interessant und verdammt günstig. Habe als Schüler max. 3€ bezahlt... vllt auch nur 1,50€. Auch der Park hinter dem Castello hat im Frühling und Sommer seinen Reiz. Dort gibt es auch eine alte Arena und ne Brücke wo Paare Vorhängeschlösser mit ihren Namen dranhängen und den Schlüssel ins Wasser werfen. :D