Also mein Schreiben begann mit:
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als T-Mobile Kunden.[...]
Da würde ich an deiner Stelle besser noch einmal bei Audioelektronik nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein Schreiben begann mit:
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als T-Mobile Kunden.[...]
Da würde ich an deiner Stelle besser noch einmal bei Audioelektronik nachfragen.
Heute auch das Schreiben von T-Mobile bekommen (Montag Nachmittag die Unterlagen gefaxt und zur Post geschickt), ist ebenfalls eine 0171-xxx geworden. Fehlt jetzt eigentlich nur noch das Telefon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -AM-
hallo!
kann mir vielleicht nochmal jemand genau erklären, wie man auf diesen betrag kommt?
49€ -> das N95
25€ -> Anschlussgebühr
3 x 17,50€ -> 3 Monate Grundgebühr Relax 100 Student
24,95€ -> Wechselgebühr von Relax 100 Student zu Relax 50 Student
21 x 7,50€ -> Restlaufzeit von 21 Monaten mit Relax 50 Student
Spidy: siehe Linke auf der ersten Seite des Threads, Wechsel geht nach 3 Monaten und kostet einmal 24,95€ Wechselgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Für diese Frage hast du dich extra angemeldet!? :cool:
Angemeldet habe ich mich schon im Juni, aber so ein erster Post will gut überlegt sein ![]()
Besteht auch die Möglichkeit, dass man den Vertrag erst im September aktiviert, oder muss das sofort passieren?