Beiträge von JockelB

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Wenn ich nun das Handy ohne mobiles Internet nutzen will, würde das gehen? Ich lege (bisher) keinen großen Wert auf Twitter etc. und bräuchte das nicht.
    Würde es nur per WLAN betreiben wollen!
    Denkt ihr das dürfte Schwierigkeiten machen oder sollte das mit dem App aus dem Market auch beim Hero funktionieren?


    Die Frage ist glaube ich eher, ob man das auf Dauer wirklich will. Wenn man erstmal die Möglichkeiten des Telefons kennt, wird man das sicherlich bald auch unterwegs zumindest teilweise nutzen wollen. Von daher würde ich da schon ein Datenpaket mit einkalkulieren.




    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    PS: Weiss jmd, ob man jeden "homescreen" so belegen kann wie man will? In " a week with the.." ändert er z.B. das Twitter-Display in einen Mail Display!
    Könnte ich z.B. auch einfach den MP3-Player auf das Display legen? Ist die Wahl was ich auf jedem einzelnen haben will frei?


    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man ja bis zu 7 Screens mehr oder weniger frei konfigurieren. Was dann aber konkret alles möglich ist, kann man wohl erst sagen, wenn die ersten Handys im Umlauf sind.

    Habe heute auch eine Karte bekommen (16.6. bestellt). Leider ist man hier mit O2 immer noch unterversorgt, war auch der Grund warum ich vor 2 Jahren nach ca. 8 Jahren O2 zur Telekom gewechselt bin, die Abschaltung des D1-Roamings war hier nicht so hilfreich. Schade, O2 o + Inet M wäre was für mich gewesen. Aber praktisch, dass man das so einfach mit der Freikarte testen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Sunglasses
    schade, aber gibt es denn schon Programme oder Plannungen für einen DivX-Player auf Android? Wie z.B. den Coreplayer


    Überraschenderweise findet man Infos auf der Homepage:
    CorePlayer Mobile Hompage


    Zitat

    Apple iPhone, Touch and Google Android COMING SOON!


    zu 1)
    http://www.google.com/mobile/nokia_smart/sync.html


    Nutzt Mail for Exchange, also wenn das für das N97 verfügbar ist, kann man es wohl auch für Google nutzen.


    zu 2)
    http://www.google.com/support/…in/answer.py?answer=89955


    Ist allerdings nur für den Kalender. Für Kontakte gibt es bestimmt auch etwas, aber soweit mir bekannt ist nicht direkt von Google.

    Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    WOher hast du das dass htc die updates auch wirklich macht?


    Sicher bin ich da nicht, habe das nur mal so angenommen, weil Firmware-Updates ja eigentlich mehr oder weniger Standard sind. Daher auch meine Frage, wie sich HTC ansonsten so bei Firmware-Updates verhält.