Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Hallo


    Ich möchte mir vielleicht auch ein N97 kaufen, doch ich hätte im Vorfeld noch zwei Fragen.


    1. Kann ich das N97 OnAir mit Google Calender/Contacts synchronisieren, allenfalls auch mit Push?


    2. Gibt es eigentlich auch ein Tool mit dem man Google Calender/Contacts mit Outlook synchen kann?


    Die zweite Frage hat natürlich nicht direkt mit dem N97 zu tun, doch ist für mich natürlich im Bezug auf die erste Frage noch wichtig.


    Vielen Dank
    Gruss Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von BPsurf
    Haben die wohl ganz schnell wieder geändert:


    "Verfügbarkeit: ca. 6-10 Werktage"



    Jo habe ich auch schon gemerkt :D


    Ich hatte da sogar angerufen,die meinten nur wenn auf der Seite Verfügbar steht,wäre das wohl so...



    Tja das war wohl nichts...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    Ähnliches dachte ich mir schon aber man kann ja nie wissen.
    Trotzdem danke.


    Man kann auch den Finger auf den Kontakten gedrückt halten und leicht hoch bzw. runter schieben.
    Je nachdem wie weit gehts schneller oder langsamer.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Songgutschein missing...


    Bezüglich des Gutscheins für 25 Songs, der eigentlich zum Standard-Lieferumfang gehören sollte habe ich heute folgende Nachricht von der Nokia-Care-Line bekommen:


    Sehr geehrter Herr kaichen ;) ,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia.


    Betreffend Ihrer Anfrage zum fehlenden "Gutschein für 25 Titel NOKIA Music Store" werden wir dies an entsprechende Stelle weiterleiten. Wir werden Sie nochmals in Kürze via eMail darüber informieren.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herr xxxxxx
    NOKIA Online Shop Customer Service Team



    Ich werde mich melden sobald ich eine Nachricht von denen erhalten habe!


    Grüße aus H
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete


  • zu 1)
    http://www.google.com/mobile/nokia_smart/sync.html


    Nutzt Mail for Exchange, also wenn das für das N97 verfügbar ist, kann man es wohl auch für Google nutzen.


    zu 2)
    http://www.google.com/support/…in/answer.py?answer=89955


    Ist allerdings nur für den Kalender. Für Kontakte gibt es bestimmt auch etwas, aber soweit mir bekannt ist nicht direkt von Google.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Hat jemand von euch schon mal bei Mobilebomber angerufen und nach gefragt ub sie es wirklich lieferbar haben da das N97 dort auf Lieferbar steht?? warte nähmlich noch auf meine Beiden n97 bis jetzt garnix,werde wenns wirklich lieferbar ist bei Mobilebomer bestellen!!

  • kann man den mit dem n97 auch mit den touchdisplay nachrichten schreiben oder muss man das über die tastatur machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PRADA
    kann man den mit dem n97 auch mit den touchdisplay nachrichten schreiben oder muss man das über die tastatur machen?


    In dem anderen Thread wurde das dir doch auch schon beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!