Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • mansta: habe dene eine Email geschickt und gefragt ub sie es wirklich lieferbar haben bis jetzt keine Rückmeldung von denne :(



    Harley-TSI: Finde es viel zu wenig für ein High-End Handy da ist das i8910 10mal besser beim Ram habe selbst mit 10 geöffneten Progamme 128MB frei :rolleyes:


    Ich habe von Anfang an gesagt das beide Handys gleich gut sind, da hiess es gleich von den wo ein N97 besitzen das dass N97 keine Bugs hätte weil das 2 Handy von Nokia wäre :) da sehe ich aber was anders, hat genau so viele Bugs wie das i8910!!!


    Also beide gleich gut hoffe nur das ich diese Woche noch beide N97 kriege meine Freundin hat bald geburstag :rolleyes: Mensch Nokia bewegt euch doch mal ansonsten kriegt sie von mir ein Iphone :)



    Nochmal die Frage hat jemand schon bei Mobilebomber mal angerufen und nach gefragt ubs wirklick stimmt mit dem Lieferbar???

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Ich habe von Anfang an gesagt das beide Handys gleich gut sind, da hiess es gleich von den wo ein N97 besitzen das dass N97 keine Bugs hätte weil das 2 Handy von Nokia wäre :) da sehe ich aber was anders, hat genau so viele Bugs wie das i8910!!!


    aber meiner Meinung hat das i8910 ganz klar die nervigeren Bugs :D und ob das Update überhaupt nächste Woche kommt fürs i8910 steht leider noch in den Sternen... Deswegen ist bei mir die Tendenz noch klar zum N97 :top:

  • Mit dem lesen/scrollen habens heute einige ;) :D *liegt wohl an der wärme* ^^



    @ xMarster


    mansta sagte oben schon das man keinen mehr erreicht, ich geh also davon aus das er dort schon versucht hat anzurufen.


    Warum fragst du eigentlich ob wer angerufen hat? Hättest du doch auch selber tun können um zu fragen oder? ;) :)

    enjoy the little things ....

  • Das ist ihm doch zu teuer :D , er muß ja noch 3,4 oder 10 Handies kaufen ;)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von mansta
    aber meiner Meinung hat das i8910 ganz klar die nervigeren Bugs :D und ob das Update überhaupt nächste Woche kommt fürs i8910 steht leider noch in den Sternen... Deswegen ist bei mir die Tendenz noch klar zum N97 :top:


    ich hatte das i8910 und bekomme wohl übermorgen mein n97 von talkthisway. Bei Samsung weiß man halt nicht, wie es mit den Updates gehalten wird. Bei Nokia kommen die Updates und das ist das gute.

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    ich hatte das i8910 und bekomme wohl übermorgen mein n97 von talkthisway. Bei Samsung weiß man halt nicht, wie es mit den Updates gehalten wird. Bei Nokia kommen die Updates und das ist das gute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!