Beiträge von fresh4u

    Also nach der Enttäuschung N97 bin ich heilfroh beim pre gelandet zu sein.
    OK, die Verarbeitung ist natürlich billiger, aber es knarzt wenigstens nicht, wie das Nokia Edelteil (was ging mir das damals auf den Senkel). Akkulaufzeit ist bei mir auch wesentlich besser als bei dem Nokia.


    Und tippen: Die Tastatur ist klasse. Viel logischer als beim n97.


    Ich betrachte das Gerät als Zukunftsinvestition. Es mag jetzt noch nicht alles können, aber das Potential was dahinter steckt ist m. E. mächtig.


    Ich freue mich schon auf die Neuerungen.

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G

    Kein Problem:


    Ruf das Telefon auf, dann unter "Einstellungen" bzw. "Preferences" findest du die Option für's Roaming


    Laut Hilfe und Handbuch unterbindet man mit dem deaktivieren von Roaming jedwede Nutzung von u. a. auch SMS. Entweder ein Fehler im Handbuch oder ein Grund, das Handy doch lieber zu Hause zu lassen.

    Hat sonst noch wer das Problem, dass nach ca. 10 Minuten laden auf dem Touchstone, die Meldung Akku wird geladen immer wieder erscheint und er im Batteriesymbol ständig zwischen laden und nicht laden herspringt?


    Habe jetzt den touchstone erstmal zur seite gelegt :-(

    Also in Köln wurde nach 50 Touchstones schluss gemacht. Habe neben mir ein Gespräch zwischen (bis dahin noch willigen) Käufer und Verkäufer mitbekommen. Ansonsten lecker Häppchen inkl. Scampi-Spiesse, ein ganz kurzer (Teil-)stromausfall, Bier, Wein, Bionade, Smoothies, nicht ganz geschulte Verkäufer.


    Insgesamt eine runde Sache. Update 1.1.3 gerade installiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Das war ja keine Pre Werbung. Das hat Flux auch vor einigen Tagen bei ppc-welt geschrieben. Es ist Werbung für Internet, plus eben ein wenig Pre.


    Die Pre Werbung kommt noch.


    Stimmt, er schrieb was von "Gastauftritt"


    watch the new #o2 TV Spot tonite at 2010H at RTL - featuring a cameo of the Pre

    Dann müsste man nun also umgekehrt die Frage eröffnen.
    Warum schafft:
    - Microsoft usw. es nicht sich reibungslos mit der Wolke zu synchronisieren
    oder
    - Google es nicht, die Informationen z. B. problemlos zu sammeln.


    Im Bereich Kalender mag das schon funktionieren (bis auf die Rücksynchronisation, wo ich bereits persönlich leidliche Erfahrungen gemacht habe).


    Der Bereich Kontakte ist jedoch noch eine offene Baustelle (selbst ja sogar mit "Missing Sync").