sagt mal wie sieht es mittlerweile mit dem MARKET aus?
wieviele apps gibt es mittlerweile? sieht man einen zuwachs an Apps, kann man sagen wieviel der zuwachs so ist??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviele apps gibt es mittlerweile? sieht man einen zuwachs an Apps, kann man sagen wieviel der zuwachs so ist??
Zitat[i]
Ich denke mal der Preis wird drastisch fallen, für 70 Eu kauft das doch keiner.
Doch ich.
ich habs bei palm bestellt, ich finds genial und der Preis ist mir bei sowas egal, ein Must have eben für mich.
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
In der letten Woche sind 99 Apps hinzugekommen, allein 41 davon vorgestern und 27 heute. Insgesamt sind jetzt 255 Apps im App Catalog.
ah ok hört sich ja gut an....
mal sehen wenn bis zum erscheinen des PALM PIXI es auch noch NAVI gibt, dann kommt mein HERO weg...:-)
meine jetzt kein SKOBBLER da unteranderem keine 3D ansicht...
denke da eher an eine Offline sache, mit Karten auf dem Gerät und nur einmal zahlen. wie z.b. copilot.
Wenn man bedenkt, dass der App Catalog noch im Beta-Stadium ist und noch nicht in allen Ländern die aktuelle Version verfügbar ist, hört sich das gar nicht mal so schlecht an.
Ich denke das sich mit der Zeit auch Entwickler mit dem Pre beschäftigen werden. Liegt halt auch daran wie weit dieser sich verbreitet. Sollte ich mal zum Pre wechseln wären folgende Programme für mich ein muss:
Startbildschirm mit Kalender, Email, SMS und Wetter Ansicht
Banking Software
Navigation am besten Navigon
News wie Stern oder Focus
Verbindungskosten aller MobileButler
TV Programm Manager
Safe
Telefonbuch (Das Telefonbuch)
vernünftige Wetter Software
und VOIP Software
Sendebericht und Zeichenanzahl bei SMS
Kalender mit Listen, Tages, Wochen und Monatsansicht in dem bei jeder Ansicht bestehende Termine Angezeigt werden und diese in Kategorien farblich unterteilt werden können.
Kontakte nach Nachnamen sortierbar und anzeigbar und nach Gruppen.
wenn das alles verfügbar ist und die Verarbeitung des Pre besser wird, dann könnte ich mir einen Wechsel vom iPhone 3GS zum Pre vorstellen, aber wird das jemals der Fall sein.
Es ist schon ärgerlich das Palm nicht aus den Fehlern von Apple gelernt hat. HTC hat es verstanden den Nutzer eine vernünftige Ansicht aller wichtigen Dinge wie Kalender und Co in den Startbildschirm unterzubringen, warum schaffen das Palm und Apple nicht?
Aber wer weiß vielleicht schafft es Palm bevor Apple es schafft und das wäre vielleicht auch für andere Apple Nutzer ein Grund umzusteigen.
Und wenn es dann noch eine vernünftige und sichere Lösung für die Datensicherung (wie MobileMe) geben würde dann wäre es ein fast perfektes Gerät für mich. So bleibe ich noch beim iPhone da mir dieses alles das bietet was das Pre (noch nicht) kann, auch wenn ich dazu leider den Jailbreak nutzen muss.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Mit dem WebOS-Doctor.
Achtung richtige Version laden - passenden Link dazu findest Du mit der Suchfunktion.
Blödsinn.
Unter Device Info kann man einen kompletten Reset machen. Danach startet das Telefon wieder mit der Spracheinstellung.
Alle Daten werden gelöscht. Es gibt auch einen partiellen Reset..
Sicher, das damit auch alles rückgängig gemacht wird, was "inoffizielle Software" am System verändert?
Das solltest Du vorher sagen. Wenn Du Patches eingespielt hast, dann nur über den Doctor..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!