Beiträge von Will-Shake

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Hab ein Videobeitrag gesehen, wo der Palm Pre Plus Slider deutlich satter klackte und der Nutzer die Verarbeitungsqualität lobte. Außerdem ist sei blöde Orange von den Tasten weg :D


    Na mal sehen. Warum haben die den schönen Menü-Knopf wegrationalisiert? :confused:


    Ich fand das Orange klasse. :)


    Und wie ich schon bestimmt zum 100-mal erwähne: Mir persönlich ist wirklich "nur" der schrottige Slider ein Dorn im Auge. Ich hoffe Palm hat Erfolg und tauscht alle bereits verkauften Palms um. Mit nem besseren Slider... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von ero1986
    ich habe 3 fragen.
    1. Wie krieg ich das hin das mein normales E-Mail konto bei hotmail über mein palm läuft?? Also wie stelle ich das ein?


    2. Mein internet ist extremlangsam geworden, ich weis das sich das drosselt aber so extrem?? Ich kann mir z.b. Nichts mehr bei youtube angucken, google maps dauert eine ewigkeit bis er mir die karte anzeigt wird. In msn kann ich auch nicht mehr.


    3. Wie kann ich denn mein telefon buch z.b auf google oder auf mein palm konto sync. Meine kontakte sind auf sim karte.


    Zu 1.: Musst du bei Konto hinzufügen manuell einstellen. Kannst wenn du im "Konto-Hinzufügen-Menü" bist, oben links das Drop-Down-Menü (Der Name des Programms steht als Bezeichnung dran; Hier also E-Mail) tippen und dann auf manuell einstellen. Wie man Hotmail einstellt, kannst per Google suchen.

    Mal eine kleine andere Frage, weil mich im Prinzip diese Frei-Ab-Werk-Geschichte + O2o sehr interessiert:


    Wenn ich ein freies iPhone z.B. aus Italien etc. kaufe bzw. ein ausländisches bei eBay etc. ersteigere, wie kann ich dann die Garantie auf das Gerät einfordern? Oder ist das Gerät, wenn es Defekt ist, nur als Briefbeschwerer zu verwenden?

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    und bitte ein palm im candybar design mit metallelementen, ala e51 :D


    Naja Pixi mit Wifi und besserer Hardware. Quasi das männlichere Pixi. Vllt. Palm Pain.

    Die CES beginnt nächste am 07.01.2010 (Donnerstag).


    Hier kannst alle Infos nachlesen wenn du der englischen Sprache mächtig bist.


    Ich persönlich erwarte das Nexus One von HTC. Hardwaremäßig überspitze. Der Browser müsste nur noch ein mächtiges Tuning gebrauchen.
    Von Palm wird softwaretechnisch was kommen. BITTE BITTE APP-Store.

    Nein :D


    Aber vielleicht wirds ja nach der CES was. Bin mal gespannt was Palm auf seiner Konferenz alles zeigt. Es steht ja fast schon fest, dass es vor allem Software sein wird.

    Zitat

    Original geschrieben von delicamur
    Stimmt es das beim Pre die GPU nicht angesteuert wird von der Software und es deswegen langsam ist?


    Naja. Es kommt darauf an, was du unter langsam verstehst.
    Ich glaube nicht, dass durch die Ansteuerung der GPU die Ladezeiten signifikant kürzer werden. Was Animationen z.B. scrollen etc. betrifft, gibt das bestimmt nochmal einen richtigen Boost.


    Es dürfte aber einen Grund geben warum Palm die GPU zunächst in Ruhe lässt. Da das Pre schon eine relativ kurze Akkulaufzeit hat (sicherlich 50% akku-bedingt) müsste man natürlich noch ein dynamisches Scalen der Frequenzen beider Prozessoreinheiten ermöglichen.

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    was soll sich denn verbessert haben?


    Das hier in Europa verspätete Update könnte doch mal endlich bezahlte Apps zulassen.


    Hoffe mal das Palm nach der CES endlich den App Catalog aus der Versenkung (BETA) rausholt. :D