Also ich kenne mich beim letzteren nicht aus, aber bisher hats bei mir immer hervorragend über Auto-Update & Wlan ganz gut geklappt.
Beiträge von Will-Shake
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Ich hab ne Frage an alle Nutzer des Pre:Macht es Sinn, dass Pre auch ohne Internet-Flat zu nutzen?
Die Suche half mir leider nicht weiter...
Meiner Meinung nach nicht. Da man ein Smartphone eben auch für Dinge wie E-Mail / News etc. braucht, macht es nur wenig Sinn.
Ich persönlich bin z.B. mit Google Reader und allen möglichen RSS Feeds absolut zufrieden. News wohin das Auge reicht. Mobiles E-Mail möchte ich auch nicht mehr vermissen.
O2 macht es einem da auch sehr einfach: Da kostet die Flat mit O2o derzeit ab 6,80. Das ist meiner Meinung nach unschlagbar. Und wenn du eher im Großraum unterwegs bist, kann T-Mobile im Verhältnis dazu nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ist das normal, dass der Slider beim öffnen so ein leises knacken oder klicken abgibt?EDIT: Ist es denn möglich auf dem Homescreen auch irgenwas zu platzieren? Widgets oder sowas? Das ist ja total leer da drauf.
Also bei mir knackt eigentlich nichts.
Die Verarbeitung ist bis auf den Akkudeckel und den Slider im geschlossenen Zustand eigentlich ganz gut.Bisher keine Widgets vorhanden. Wird wahrscheinlich auch nichts mehr dieses Jahr
-
Also gestern draufgemacht & jetzt mal ein paar Erfahrungen:
Überwiegend (überragende Mehrheit) positiv. Alles fühlt sich besser an & die Bedienung macht gleich noch mal ne ganze Spur mehr Spass. Zwar brauchen die Programme immer noch 1-2 Gedenksekunden bis zum Öffnen, jedoch werden alle Übergänge + Zoom im Browser jetzt sehr flüssig dargestellt.
Großes Plus auch für die neuen Features für Copy & Paste etc.Insgesamt also lobenswert, dass Palm zumindest bei den einzelnen Softwareseitigen Einsparungen jetzt nachbessert.
Großes Manko bleibt aber:
- Slider-Mechanismus
- App Store in Beta
- keine internationaler Standard für den App Store...Palm sollte sich jetzt wirklich auf die Software konzentrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Akku hat nach 10 Stunden schlapp gemacht. Ohne ein Gespräch geführt zu haben, keine Musik, 4 SMS und etwa 20 ankommende Mails, etwa 30 min. surfen. Netzzeit ein.Sonst habe ich etwa 14 Stunden mit 30 min telefonieren, 20 SMS und etwa 40-50 ankommende Emails und 30 min surfen. Netzzeit aus.
Bin immer mit Exchange verbunden.
Werde morgen die Netzzeit ausschalten und schauen wie lange der Akku dann hält.
Was meinst du mit Netzzeit?
-
Jemand Erfahrung mit den Seidio Akkus?
-
Zur Tastatur:
nach ca. 2 Wochen schreibe ich auch lange Emails ohne Probleme. Die Lernkurve ist aber nicht sonderlich steil, wenn man mit anatomischen Großwuchs ausgestattet ist
-
Unentschuldbar: Kein Wlan. Geräte ohne Wlan sind in meinen Augen irgendwie eher eine Laune der Natur.
-
Ich kann das Update gar nicht abwarten. Wenn das wirklich Stimmt und Palm auch an der CPU Steuerung (Stromsparmodus???) arbeitet, könnte ein ganz schön heißes Eisen im Offen liegen.
Außerdem.... APPS PLS
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Ich hol das hier nochmal hoch, weil noch keiner geantwortet hat. Inzwischen habe ich mal ein bisschen rumprobiert. Ich werde an Kalendereinträge erinnert, wenn ich diese direkt im Telefon generiert habe.Wenn ich über meinen google-Kalender die Einträge mache, und diese dann mit dem Gerät synchronisiert werden, kommt KEINE Erinnerung.
Hat jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir helfen? Danke
Kann ich nicht bestätigen. Der Sync funktioniert bei mir wunderbar in beide Richtungen ohne jeglichen Fehler. Einfach grandios.