Wie heftig fällt denn der Preis des Pres? Bei ebay gerad zwei für ~300 rausgegangen (neu; unbenutzt)!
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Jemand Erfahrung mit den Seidio Akkus?
-
Der Preisverfall ist wirklich gigantisch... hab meins für 310 Euro auf hood.de gekauft und war ganz stolz auf das Schnäppchen, aber mittlerweile sind die Preise anscheinend relativ normal.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Der Preisverfall ist wirklich gigantisch... hab meins für 310 Euro auf hood.de gekauft und war ganz stolz auf das Schnäppchen, aber mittlerweile sind die Preise anscheinend relativ normal.Im "Biete" steht es ja auch schon neuwertig inkl. Touchstone und Tasche für 350 Euro!
Echt krass! Weihnachten kaufe ich es mir dann für 200 Euro!

-
Was wohl dafür spricht, dass es Palm nicht geschafft hat, ein Statussymbol zu kreieren analog dem iPhone. Es mag dahingestellt sein, ob das nun gut oder schlecht ist, oder ob Smartphones zu solchen gehypet werden sollten. Allerdings hängt der Erfolg des iPhones (zumindest mMn) neben der einfachen und intuitiven Bedienung und dem riesigen Support seitens Apps und 3rd Party (iPhone angepasste Webseiten, Autoeinbausätze ab Werk, uvm) auch am Haben-wollen-Effekt des iPhones. Was wiederum die Infrastruktur und Preise beflügelt.
Mal sehen, ob Palm das so hinbekommt. Nicht zuletzt, damit der Pre nicht das letzte Aufbäumen Palm's wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Jemand Erfahrung mit den Seidio Akkus?
Noch nicht. Habe am Wochenende den Akku bekommen, aber o2 hat den Austausch meines defekten Pres vermasselt und muss jetzt warten, bis es kommt..Habe aber einen Seidio für mein G1 gehabt und muss sagen, ich war sehr zufrieden mit dem Akku. Nichts anderes erwarte ich eigentlich beim Pre.
-
Apropo Austausch: Wie lange dauert es denn wenn das Gerät getauscht wird?
Kann ich meinen defekten Pre erst wegschicken wenn der neue da ist oder muss ich eine weile darauf verzichten?
-
Hey Jungs,
habe mein Pre direkt am ersten Tag online bestellt und Samstag bekam ich ein Packet von O2. Wußte nicht warum habe es dann geöffnet und was lag drin. Ein Touchstone und die Abdeckung
Fein fein habe nicht mehr damit gerechnet
Was lustig war ist das der beiliegende Brief mit "Sehr geehrter Herr Fischer...." anfing aber ich ganz anders heisse
na ja wie heisst es so schön bei Monopoly "Irrtum zu deinen gunsten" 
-
Bin Businesskunde, da gibts einen Austausch.
Normalerweise wird es zur Reparatur geschickt und kommt dann repariert zurück oder es kommt ein neues.. Das dauert bis zu 3 Wochen..
-
Die Frage ist halt was man an einem "ausgeleiertem" Slider reparieren will...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!