Neues von Palm: Pre

• Danke für den Link. Komischerweise hat mir das Pre gerade erst nur auf 1.1.3 geupdatet. Ist da was faul? Ist von o2.

Kannst du mir auch sagen, warum das Pre mein Adhoc-Netzwerk nicht findet? Hab direkt daneben das iphone liegen, der findet und loggt sich problemlos ein. Nur beim Pre wird es gar nicht angezeigt.

Des Weiteren syncht er einfach die Kalenderdaten nicht. Zwar geht es vom Pre zu Google, aber ich möchte erstmal alle Google-Einträge auf dem Pre haben. Hab gerade auch paar Testmails geschickt, aber per Push-Notifikation erscheinen die nicht auf dem Pre (oder muss man da jedesmal die Mails abfragen?).

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• du musst schon einstellen das er sofort die mails abruft wenn sie eingehen....

1.1.3 ist die neuste deutsche Version da ist nichts faul.

zu dem rest kann ich nichts sagen, bei mir sycnt er von google zum pre, aber ich hab auch die us firmware

• Ok, da bin ich beruhigt. Die Kontakte habe ich jetzt auch auf dem Pre, aber ich musste im Google-Kalender die erst nochmal neu abspeichern. Wann soll denn das webos kommen? icq wär schon toll.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• achte darauf das im kalender auch die richtige google adresse steht ;)

gmail.com oder googlemail.com kann da schon zu problemen führen wenn die endung nicht stimmt mit der im Kalender verzeichneten denke ich.

WebOS 1.3 kommt irgendwann ... Gerüchte sagen 15.11

Allerdings gibt es seitens Palm, O2 und Sprint keine Pressemitteilungen darüber wann es kommt.

• hmm irgendwie komisch...

Wenn ich mit dem Pre auf Telefontreff.de gehe bin ich automatisch eingeloggt, bei anderen Seiten wie zB lokalisten funktioniert dies leider nicht...
    Weiß jemand an was das liegen könnte?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• hmm aber umgehen im Sinne von bei jeder Seite die LogIn-Daten speichern funktioniert nicht oder?

Oder stell ich mich mal wieder zu blöd an?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• OJE. Mein Pre ist defekt. Der Touchscreen reagiert nicht mehr, kein bissl. Gibts wohl öfters mal. Ich kann machen was ich will, sonst geht alles. Jetzt darf ich den wohl zurückschicken. Man, man. Sowas hatte ich unter sicher kind. 20 Touchscreen Geräten noch NIE. Ich musste sowieso noch nie ein Handy einschicken. Verdammt, bin echt sauer!

Was mir noch aufgefallen ist, dass der Akku sofort leer geht, sobald ich Musik höre (zumindest über Music Remix) und im Chat online bleibe. Innerhalb von 5h ist der Akku so leer (mit nur 30min Musik davon). Ohne 30min Musik und Chat hält er mind. einen Tag! Heavy. Beim iPhone wirkt sich das nicht SO extrem aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!