-
Ich betrache das Multitasking als nette Funktion, auch mal 2 oder 3 Anwendungen nebenher laufen lassen zu können, was bei anderen Geräten ja nicht ohne weiteres möglich ist.
Dies sollte auch die HW nicht überfordern.
Ich schliesse dann lieber eine Anwendung, als vom Hersteller "bevormundet" zu werden, Multitasking nicht nutzen zu können.
-
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber:
- 1. sind zur US-Firmware ja schon einige Änderungen zur deutschen vorhanden
- 2. ist die 1.2.1 nicht nur für "nicht-UMTS-Pre's"?
- hat Apple nicht auch das erste Firmware-Update für das iPhone in Europa mit Verzögerung online gebracht?
Aber für Dich gibt es ja eine ganz einfache Lösung: Du schaut dir Anfang November das Gerät mit der 1.3er Firmware nochmal an und beurteilst, ob es immer noch interessant für dich ist (oder ob es ggfs. Alternativen für Dich gibt).
-
Eher Antiwerbung.
Folgende Situation vorstell:
Am 13.10. stolz sein Handy zeig;Reaktion: Ach, ist dass das Ding aus dieser bescheuerten Reklame auf youtube?
-
Na ich deins ja auch jetzt nicht mehr *verwirrt sei*
Du "vertröstest" damit, dass man direkt auf 1.1.3 upgraden könnte. Aber für den App-Store und Bezahlapplikationen (Inhalt von 1.2 IMO) bringt das ja garnix. Nix nix quasi 
-
Oh ich war davon ausgegangen das 1.1.x ungleich 1.2, 1.2.1 oder 1.3 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wie heute u.a. von heise.de berichtet wird, hat die Verkaufsversion in Deutschland NICHT 1.2xxx installiert. Deutsche sollen auf 1.3 warten. Kann das jemand bestaetigen? Keine Vorfuehrmodelle, oder so, sondern die Verkaufsversionen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3846103#post3846103
Im heise-Artikel vor einigen Tagen stand die Version, mit der das Palm Pre ausgeliefert wird.
-
Zitat
....Frage: Datenübertragung per BT und Videoaufnahme ist ja scheinbar bisher nicht möglich ....
Man kann das Palm Pre nicht per Bluetooth als Modem benutzen?
OK, wenn das so ist: herber Rückschlag 
-
Doofe Verpackung/Karton *sich nicht in den Schrank stell*.
Aber auch ein Danke von mir für die Fotos/Fotogalerie.
Noch eine Frage: das pre synchronisiert ja scheinbar ständig online. Ungünstigt wenn man sich im Ausland befindet. Gibt es dazu einen "Hack" (kann mich erinnern, dass ich da bei Android mal was gelesen habe; beide OS haben/hätten ja das gleiche Problem).
-
@mahirr: das ist so eine frage, wie als wenn du direkt vor einer weight watchers gruppe einen konditoreiladen aufmachst, der zur eröffnung gratis kuchen verteilt.
-
Und ohne SW-Version 1.2, sondern mit der 1.1.3.
Aber so wie ich die neuliche Mail zur Aufforderung zur Registierung für das Event verstehe, werden mehr als 50 Leute eingeladen (da u. a. + Freunde) und nur die ersten 50 kommen zum Zug.
Aber im Online-Shop gibts ja auch noch ab 9 Uhr 50 Geräte mit Stone.