-
Ich habe es mir in der Euphorie mit dem 50 % Gutschein bestellt (vielen Dank nochmal).
Leider ist mir beim späteren Lesen der Anleitung folgender Satz untergekommen 
NOTE: Currently only a Overwrite sync is supported. All your Outlook calendar events will overwrite your Palm Pre calendar events in the "My Computer" profile on the Pre!
Das ist ja dann auch käse 
Hoffentlich fällt dieses "currently" kurzfristig mal weg 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gibt es eigentlich keine Software mit der man ganz einfach seine Outlook Daten per Kabel synchronisieren kann?
Den Umweg über Gmail möchte ich eigentlich nicht machen.
Nachdem mir dieses Google-Sync-Plugin meinen Outlook-Kalender bei der 2-way-Synchronisation (die 1-way Sync nach Google klappte einwandfrei) mit der doppelten Anzahl an Terminen gefüllt hat (1 zur richtigen Zeit und 1 mit 2 Stunden Versatz), wäre ich auch froh, Kontakte und Termine direkt zwischen Pre und Outlook synchronisieren zu können.
Wie ich gelesen habe, hat itunes ja auch nur die Mediadaten und nicht Termine usw. gesynched 
-
Bist du auch in Köln dabei?
Ich denk mal, es werden auch genügend in Deinem Alter dabei sein.
Ich werde direkt von der Arbeit nach Köln fahren und somit dort im Anzug erscheinen (müssen). Hoffe, nicht zu "overdressed" zu sein.
-
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
Scheint ja doch einiges los zu sein morgen, wenn man die wartenden menschenmassen sieht 
-
Verdammt *sich selbst auf die Finger klopf*.
Der Bericht wirkte so neu *nach einer Erklärung such*.
-
Öhm, ja. Ach nee *lol*. Scherzkeks. Es war ja die Frage nach "früheren" Events.
Aber noch Scherziger ist das hier:
http://www.teltarif.de/palm-pr…tellungen/news/36033.html
GPRS-Einstellungen manuell ändern: TABU.
Gibt z. T. Probleme mit anderen Mobilfunkanbietern beim Zugriff aufs Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Ich habe gestern zumindest 10 Minuten mit den zwei ausgestellten Pres im o2-Shop im Alexa Berlin rumgespielt! Also da sind sie schon zugänglich.
Was ich mich aber Frage. Auf Precentral.net hat einer behauptet heute sei ein "Flagship-Store Event" in München an dem man den Pre kaufen kann. Kann das jemand bestätigen?
Neben den 6 (meiner Meinung nun zur Lächerlichkeit verkommenen) "pretogether" (da die Geräte ja schon ausgestellt sind) gibt es noch ein Event für Businesskunden in 4 unterschiedlichen (aussergewöhnlichen) Locations. Mit DSF-Moderator usw. usw.
-
heise.de 
-
Der Schuh der drückt, ist ja mittlerweile eher das Roaming im Ausland und die ggfs. hierdurch erhöhten Kosten.
Wobei hier ja unter den Optionen eine Möglichkeit besteht, dies zu unterdrücken (wenn ich das so richtig zusammenfasse?).
-
Ich würde gerade umgekehrt argumentieren. Nur ein bewusster und mündiger Verbraucher informiert sich umfassend vor dem Handykauf. Dazu zähle ich in der Regel nicht die "Taschengeldfraktion".