HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Kann man diese nicht auch über den PC runterladen?


    Wie sieht das mit Synchronisation aus? Wenn es ja kein Google Gerät ist dürfte es (mit etwas gutem willen von HTC) ja kein Problem sein mit Outlook oder sehe ich da was falsch?


    Edit:


    In dem 15 Minuten Video von slashgear sieht man, dass es entweder Googlemail / Cal. oder MS Exchange ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Man entscheidet sich also für immer für Android 1.5?


    Ich habe das eher so verstanden, dass man nicht die Updates direkt von Google verwenden kann, sondern wohl auf eine angepasste Variante von HTC warten muss. Vermutlich muss diese Sense-Oberfläche mit jeder neuen Android-Generation angepasst werden.


    Wie oft und schnell liefert HTC denn sonst so die Firmware-Updates?

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • das wäre ja mal toll wenn das gerät ohne google gedöns käme, damit wäre mein wichtigstes argument gegen ein android gerät entkräftet


    edit sagt: hab nämlich was gegen die datensammlerei von google

  • Zitat

    Original geschrieben von JockelB
    Ich habe das eher so verstanden, dass man nicht die Updates direkt von Google verwenden kann, sondern wohl auf eine angepasste Variante von HTC warten muss. Vermutlich muss diese Sense-Oberfläche mit jeder neuen Android-Generation angepasst werden.


    Wie oft und schnell liefert HTC denn sonst so die Firmware-Updates?


    WOher hast du das dass htc die updates auch wirklich macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    WOher hast du das dass htc die updates auch wirklich macht?


    Sicher bin ich da nicht, habe das nur mal so angenommen, weil Firmware-Updates ja eigentlich mehr oder weniger Standard sind. Daher auch meine Frage, wie sich HTC ansonsten so bei Firmware-Updates verhält.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    WOher hast du das dass htc die updates auch wirklich macht?


    Hat er doch garnicht gesagt. Er sagte nur, dass es vermutlich so sein koennte und nicht, dass HTC garantiert Updates bringt.

  • also das hero sieht ja richtig gut aus und läuft zudem auch noch flüssig....


    hat jemand schon erfahrung mit Navigation für android??


    das hero wäre das erste handy mit android für mich, kenne mich also noch net so aus mit der OS....


    ist ein android zu empfehlen, (klar bin ja hier im Android lager:-))....


    hatte vorher eigentlich immer nur Symbian....



    thx

  • Ich denke es sehr wohl zu empfehlen. Ich hatte auch immer Symbian, aber leider hat Nokia den Trend eines Modernen OS verschlafen.
    Da ich auf Symbian^² nicht warten möchte ich das HTC Hero doch super.
    Es hat ähnlich wie Apple einen Appstore und eine riesen Community.
    Die Technik ist Up-To-Date und man hat auch noch Multi-Touch.


    Multi Touch erwähne ich extra, weil man beim iPhone sieht, das es wirklich gute Spiele und Apps gibt, die ich mir ohne Multi-Touch gar nicht vorstellen möchte.

  • man hört immer viel über datenspeicherung und information einsammeln von kunden was hat es damit auf sich??


    kannst du mir sagen ob es eine gute Navigation gibt? Offline also hab die karten drauf und sonst keine kosten??

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    man hört immer viel über datenspeicherung und information einsammeln von kunden was hat es damit auf sich??


    kannst du mir sagen ob es eine gute Navigation gibt? Offline also hab die karten drauf und sonst keine kosten??


    Hat nix damit auf sich. Du spielst damit sicher auf Google an. Da dies aber kein Google Gerät sondern ein HTC Gerät ist dürfte sich das in Grenzen halten. Davon abgesehen gibt jeder der ein Facebook Konto aktiv betreibt mehr von sich Preis als Google es jemals sammeln könnte. ;)


    Ich habe bis dato noch nichts gehört von einer Navigation von TOMTOM oder ähnlichem für Android. Wird aber sicher noch folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!