Habe leider keine PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von petzineu
Moin!
Nette Sache.
Ich wünsche
2 x magenta m (1x family) mit iphone 6s 64gb
Alternativ mobilcom debitel.
Rufnummerportierung im november möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe leider keine PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von petzineu
Moin!
Nette Sache.
Ich wünsche
ZitatOriginal geschrieben von Tiepolo
Bitte ein Angebot mit IPhone 6S 64GB Silver. (bis zu 3 Neuverträge benötigt.)
Hier auch bitte. Geht auch family?
Moin!
Nette Sache.
Ich wünsche
Ich hänge mich mal dran mit meiner Frage zu Mobilcom Debitel, die ja auch den Magenta M vertreiben. LTE-Speed ist ja auch identisch, oder? Die Familycard gibt es nicht bei MD, oder?
Hallo,
bitte ein Angebot für 2 mal Magenta M mit iPhone 6s 64 GB. Einer davon als Family. Rufnummernportierung im November möglich?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von fatmoe
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Magenta M Vertrag mit iPhone 6S (64GB).
Hier das gleiche. Zudem Magenta M iPhone 6s 64 GB family. Aktivierung im November zum Rufnummerportierungsdatum?
Danke
Danke für den Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von hansbobo
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Friends mit Rufnummernportierung
Hallo,
das hätte ich auch gerne. Einmal normal und eine familycard
Moin,
ich wollte mal fragen, wo man noch Rabatte bekommt, wenn man zwei Verträge auf einen Namen abschließt? Es gibt ja häufig den DSL-Rabatt, der fällt leider raus, da ich DSL bei einem kleinen örtlichen Anbieter habe. Ich möchte gerne zwei D1-Verträge mit einem iPhone 6S 64 GB abschließen und meine Rufnummern portieren. Bei der Telekom selbst gibt es diesen "Vorteil" ja wohl nur noch mit DSL, oder?
Vielleicht kann mir ein Profi einen Tipp geben, wo ich nachlesen muss. Danke.