-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
petzineu: schick uns mal bitte deine Rechnungskopie per Mail, damit wir das mal prüfen können.
Dort steht doch gar nicht drauf, wie viel Freivolumen ich habe, oder? Habe es überprüft, auf dem anderen vertrag sind 1500 MB, bei dem anderen aber nur 1.000 MB.
-
Drei iPhones sind angekommen. Dass es länger dauert, war mir klar und aufgrund des guten Angebots kann ich gut damit leben. Allerdings zeigt die Vodafone-App nur 1.000 MB an, obwohl ich im Oktober bestellt habe. Liegt das an der Rufnummernportierung im November? Ich hoffe, dass es sich nur um einen Fehler handelt.
-
Ach Leute! Offensichtlich brauchen die 32er länger. Habe hier schon ein 16er bekommen, aber die 32er sind noch nicht da.
-
Tja, wer nicht lesen kann ...
-
Super budvar! Ich danke für den Tipp! Mal schauen, ob das funktioniert?!
-
Zitat
Original geschrieben von Budvar
so spacegray gerade angekommen. jetzt nur noch warten bis das goldene versendet wird.
also ich konnte meine beiden red m verträge problemlos zusammenführen. nur den vorteil kann ich erst ende januar nutzen, weil ein vertrag auf red m family geändert wird. da spart man dann 33% zumindest bei einem vertrag. das ändern geht wohl erst nach 3 monaten.
Habe auch zwei red-Verträge. Was hat dir das umstellen auf family gebracht?
-
Transparenz? Ist doch ohne Ende vorhanden! So bald Geräte da sind, gehen diese auch in den Versand! Was soll pb denn daran ändern? Mach doch deinen eigenen Thread auf: Bestellt, versandt, geliefert.
P. S.: Du brauchst mich nicht zitieren, wenn mein Beitrag direkt über dir steht.
-
Es wäre schön, wenn ihr diesen Thread frei haltet von bestellt-versendet-geliefert- Informationen. Es interessiert nicht, ob ihr euer iPhone bekommen habt. Wenn ihr so unruhig seid, dann kauft doch das nächste Mal direkt im Shop! 
-
Zitat
Wenn dein Vertrag an einem Donnerstag endet, der Freitag ein portierungsfreier Tag ist und am Wochenende grundsätzlich nicht portiert wird startet der Neuvertrag erst am Montag. Solche Fälle gibt es durchaus, da kann man auch nicht dran rütteln.
Tja, so einen Fall habe ich.
Mist. Egal, bekommen wir auch hin, kann man nichts machen.
-
Stimmt! Hier auch! Was soll das denn?