ZitatOriginal geschrieben von Kontrollturm
Also heut gemeckert und sofort Versand
Nicht, dass du dir das angewöhnst! Hat nichts miteinander zu tun. Hier wurde das goldene auch schon verschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kontrollturm
Also heut gemeckert und sofort Versand
Nicht, dass du dir das angewöhnst! Hat nichts miteinander zu tun. Hier wurde das goldene auch schon verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Adiole
Da hast du Recht. Dann nochmal neu: Ich finde das normale Leute Angebot mit dem iPhone 5S 16GB für einen Euro nicht mehr. Gibt es das noch?
Mein Vertrag(O2) läuft am 01.01.14 aus, ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Wäre auch das möglich? Wie muss ich da weiter vorgehen?
Lesen bildet! Einfach mal die 6 Seiten lesen. Ist nicht viel, tut nicht weh und danach sind deine Fragen beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von teamfrge
findest du auf seite 2
Nö! ![]()
Gerade bei Vodafone angerufen. Die schicken die Sim aus dem Grund raus, dass sie die Rufnummerportierung durchführen können. Das kann der Computer nur mit einer Simnummer. Die Nanosim kann man bei Vodafone erst am Tag der Portierung beantragen. Entweder im Shop oder über die Hotline, also nicht vorher.
Um mir den Stress bei drei Karten zu ersparen, habe ich nun den Simstanzer gekauft: http://www.ebay.de/itm/2612925…_trksid=p3984.m1439.l2649
Man kann die Sim aber auch selbst zurecht schneiden, habe ich auch mal gemacht.
Du lässt ganz schön vom Leder und das finde ich etwas unpassend, da sich die Zeiten doch komplett im Rahmen halten. Aber ist okay, reagiere nur bissel allergisch auf unbegründete Meckereien. Da fehlt halt noch die Rumheulerei, dass die iPhones nicht lagernd sind.
Zitat
Auch die Tatsache, dass ich am 15.10.
Du hast also vom 15.10. bis heute nichts gehört?
Das kann ja nun wirklich nicht sein. Unmöglich das! Und dann noch nicht mal iPhones lagernd.
@preisboerse: Habe gerade die erste von drei Simkarten bekommen. Alle drei Verträge sind mit Runfnummeportierung. Leider handelt es sich um eine Sim/Microsim und das ip5s braucht ja eine nano-Sim. Soll ich bei Vodafone anrufen und eine Ersatzkarte bestellen oder bei euch?
Lieferzeit gibt es nicht, nicht vor November. <- steht hier im Thread
Vodafone-Vorteil musst du nachträglich selber buchen. <- steht hier im Thread
Eine Rufnummerportierung ist natürlich nur möglich, wenn der Altanbieter die Nummer freigibt und das tut er nur auf Anfrage des Kunden.
der zweite RED kann als Family laufen, aber es gibt kein gutes Angebot. Dann kann man aber wenigstens 5 € Vodafone-Vorteil dazu buchen, oder?!
Klar, aber ich möchte ja die Neukundenkonditionen. ![]()