Jetzt habe ich doch noch eine Frage:
Wird es dieses Angebot noch bis Ende Oktober geben? Einen Vertrag habe ich schon abgeschlossen, bei dem anderen habe ich aber noch ein bisschen Zeit.
Beiträge von petzineu
-
-
Danke! Traurig. Dann gehe ich halt zu Vodafone.

-
Klasse Tarif. Wollte nur kurz anmerken, dass alle meine Fragen schon hier im Thread beantwortet wurden! Danke an Preisboerse!
-
Hallo Leute, leider habe ich nichts aktuelles dazu gefunden. Ich habe einen Vertrag bei der Telekom und würde gerne auch dort einen Neuvertrag abschließen, nur die Nummer möchte ich behalten. Bislang war es ja so, dass besonders die Portierung innerhalb von Telekomverträgen nicht ging, bis auf wenige Ausnahmen. Hat sich da was geändert?
-
noch aktuell?
-
Sehe ich es richtig, dass im DSL-Clasic Tarif die Surf-Sofort-Option quasi kostenlos ist, wenn man sowieso die 803 nimmt?
-
Hier auch meine Erfahrungen:
Lief alles super! Netter und schneller Kontakt. Dass die iPhones nicht lieferbar ist, ist ja nicht die Schuld von Sparhandy. ansonsten alles sehr easy. -
Hallo,
meist antwortet in diesem Unterforum ja sowieso nie einer, aber ich probiere es trotzdem.Kann ich auch hier meinen Vodafone comfort DSL-Anschluss verlängern? Wenn ja, ab wann? Möchte eigentlich nur das TV-Paket kostenlos dazu haben. Naja, vielleicht weiß hier ja jemand mehr. Danke!
-
Lief hier alles einwandfrei. Super schneller Versand des iPhones und auch sehr schnelle Beantwortung meiner Email. Nur der Onlinestatus auf talkthisway könnte aktueller sein, hängt hinter her.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Also ich hatte zu spitzenzeiten insgesamt vier, das geht schon ;).
Ging bei mir jetzt mit dem Zweiten auch. wunderbar. Probieren geht über studieren.