Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass p_sehzades Verhalten einfach nur peinlich ist.
Außerdem gibt es doch extra diesen Thread für Erfahrungen. http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=handydealer24
Beiträge von petzineu
-
-
ist das eine nicht vodafone und das andere t-mobile?
-
wozu sollen sie sich denn äußern? Ich habe schon Antwort bekommen, dass ich ne Unterschrift vergessen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ist schon unglaublich was manche händler mitmachen müssen.Und dann noch mit einer schlechten bewertung bei ebay drohen :flop:
Kann mich da nur dranhängen. Ist schon peinlich, was manche "Kunden" unter "der Kunde ist König" verstehen.
-
HAHA
Stimmt! Sorry, ich danke dir sowieso fürs posten! Wenn man sich alle Kommentare durchliest und gleich ins Kino will, bleibt nur der letzte hängen.
Unterlagen sind auch per Mail raus, mal schauen, was passiert.
Diesmal bin ich übrigens schlauer und überweise die Kohle direkt an Vodafone, da ich im Moment immer noch einen Schubladenvertrag jeden Monat zahle, aber das Geld schon verprasst habe. *g*
-
habe jetzt als Student sogar 206€ Gewinn.
Danke!!!!Zitat von airighWer auf Barauszahlung steht, hier ein noch etwas besserer Deal:
2x SuperFlat Internet Wochenende Handy10 Student für je 17,95 Euro im Monat
2x 360 Euro Einmalauszahlung
1. Vertrag +200 Euro Einmalauszahlung
2. Vertrag +150 Euro EinmalauszahlungSumme: 360+200+360+150 EUR - (2 * 24 * 18 EUR) = 206 EUR Gewinn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chri_ban
Da ist mein Deal bei my.dealz wohl eingeschlagen
http://hukd. mdealz.de/deals/vodafone-superflat-internet-wochenende-vertrag-gewinn-51-20-euro-51275?page=1
Wäre super wenn sich evtl. handybar. de mal zu den Sachen äußert!
Grüße
finde das nicht bei hukd -
Gibt es außer der Hotspot-Nutzung und der SMS-Flat einen Unterschied zwischen dem complete m friends mobil comfort für 39€ p. Monat und dem Flat Smart +10?
Sind die Geräte beim Flat-smart mit Netlock? -
Was kostet das iPhone 4S 64GB im Flat smart +10? auch wenn es nicht vorrätig ist.
-
Mist.
"Bitte beachten Sie: Ihr Apple iPhone ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet."