Klar, schon über die Hotline von O2 eingeleitet. Mein Gerät ist von O2. Muß jetzt warten bis eins kommt und gebe dann meins ab.
1 zu 1 Tausch.
Beiträge von Knappsta
-
-
Finde der Akku macht was er will. Mal hält es sich im Rahmen und dann wieder.
Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen, Handy dabei und ganze 5 Minuten benutzt und der Akku verliert mal eben über 50% Prozent.
Ich hoffe echt das es an der Software liegt. Habe hier gelesen das jemand den Akku aus einem funktionierenden Gerät umgebaut hat. Seine Erkenntniss, es liegt definitive nicht am Akku.
Apple ist ja auch dem Problem auf der Spur.
Das gleiche z.b. Ich habe den Email Empfang komplett deaktiviert. Trotzdem habe ich es, dass in unregelmäßigen Abständen das Programm Email im Hintergrund läuft.
Ist schon alles sehr eigenartig. -
Hatte diese Nacht selbst im Flugmodus einen Akkuverlust von 20%. Die Nacht davor komischerweise nur 1%.
Ist alles schon sehr merkwürdig, mal so und dann wieder genau anderes. -
Ist nicht normal ...
-
Okay !! War glaube ich wegen dem sich angehobenen Display
Nicht gerade schön ! -
Hat also nichts gebracht, sogar noch schlechter geworden. Das ist jetzt die Frage, weiter austauschen oder abwarten was ein kommendes Software update bringt. Wenn Apple dann mal irgendwann den Fehler findet.
-
Jetzt bin ich mal gespannt wann Apple das Update bringt und was es bewirkt.
-
Habe es im O2 Forum gelesen. Mir hat man es bei der Apple Hotline auch gesagt. Hatte ich hier auch schon gepostet.
-
Apple ist doch dem Problem schon auf der Spur. Da wird was kommen ... Also erst mal abwarten.
-
Warum nicht berichten ... ? Klar, jetzt erst recht