Ich denke wir können hier diskutieren bis der Arzt kommt, aber es wird nicht wirklich was bringen.
Mittlerweile wurde doch schon alles ausprobiert, was man so alles ausschalten kann. Sinn und Unsinn bei einem Smartphone ist eine andere Sache.
Genauso wurde doch alles probiert was das Backup betrifft.
Grundsätzlich kann doch gesagt werden, dass all diese Maßnahem bei der breiten Masse keine Besserung gebracht haben und die Akkuleistung weiter sehr schlecht ist und hinter den Erwartungen bleibt.
Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ist es echt das Beste einfach abzuwarten ....
Beiträge von Knappsta
-
-
Da heisst es halt abwarten. Wenn ich mir die Laufzeiten von dem iPhone meiner Frau anschaue, 4er weiss 32GB iOS 4.3, da kann man schon neidisch werden. 4 Tage kein Problem, bei normaler Nutzung. Ich für meinen Teil komme gerade so über den Tag bei minimaler Nutzung.
-
Was aber doch entscheidend ist, handelt es sich um ein Hardware- oder Software Problem.
Leider nimmt Apple bis dato noch keine Stellung dazu. -
Bin auch echt der Appe Fan, aber was momentan mit dem 4S passiert, für den Preis, naja ....
Bin mittlerweile auch schon so weit zu sagen, good bye Apple. Es gibt auch noch andere Hersteller.
Und die ganzen Apps, naja, da ist auch zu 90% Schrott dabei, was man echt nicht braucht.
Wenn mein neues 4S die gleichen Probleme mit dem Akku hat und von Apple nichts kommt in nächster Zeit, werde ich wohl auch wechseln. -
Nur leider die Wahrheit !!!
-
Nur der Akku ist halt Schrott.
-
Das Problem was noch dazu kommt, ist das es nicht nach einem gewissen Schema verläuft.
Mal hat man relativ normalen Akkuverlust, am anderen Tag fällt dann der Akku ins bodenlose.
Mal im Flugmodus, die ganze Nacht nur 1% Verlust, nächste Nacht, ganze 20% Verlust.
So gesehen kann man zur Zeit den Akkuverbrauch überhaupt nicht einschätzen.
Zur Zeit bin ich, seit 13 Uhr, ohne das Gerät zu benutzen bei einem Akkuverbrauch von 2% in der Stunde, allerdings wieder mit utopischen Benutzungszeiten. -
Okay, das hilft uns aber auch nicht, die nun das 4s mit den genannten Problemen haben.
Zumal wir alle sehr viel Geld dafür bezahlt haben. -
Habe die Pin Abfrage eh ausgeschaltet. Hatte ich beim 4 er auch schon.
Netzprobleme habe ich keine. -
Habe mein 4s heute mal komplett zurück gesetzt (DFÜ) Modus.
Keine Besserung. Zusätzlich habe ich es noch anstatt einer O2 Micro SIM mit einer Fyve Micro SIM probiert.
Keine Besserung .... das gleiche wie vorher !
Bestätigt mich um so mehr den Tausch gemacht zu haben.