iphone 4S - Akkulaufzeit

• Das ist ein iOS-Problem, generell.

Das Problem ist schon seit dem 2G bekannt. Da lief das Telefon mit der iOS 3.x.x sauber und
    vernünftig.
    Nach iOS 4.x.x wurde das ganze OS zu sehr aufgeblasen und der iPhone-Knochen saugt am
    Akku.
    War beim 3G auch nicht besser, auch mit einem Tauschakku direkt von apple.

Apple ist seitdem für mich gestorben. Hätte mir das 3GS noch gekauft, aber nach den ganzen
    Berichten und Eigenerfahrungen habe ich keinen Bock mehr auf iPhone-Geräte.

apple ist somit gestorben. :flop:
    Der Nokia-Akku hält gute 4 - 5 Tage. Ersatzakku bei ebay: 8 euro

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Okay, das hilft uns aber auch nicht, die nun das 4s mit den genannten Problemen haben.
    Zumal wir alle sehr viel Geld dafür bezahlt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Okay, das hilft uns aber auch nicht, die nun das 4s mit den genannten Problemen haben.
    Zumal wir alle sehr viel Geld dafür bezahlt haben.

Ich würde es einfach zurückgeben und das Geld erstatten lassen.

Mich wundert nur, wie Manche sich so dermaßen niederknechten lassen und noch am Ende rum-tönen: ...ach wie toll ....ja super......usw.?

Stornieren, Rückgabe, Auszahlung, fertig. Alles Andere ist Hampelmann- und Muschi-Getue:confused:
    apple`s iphone ist gestorben; nutze auch seit gestern kein mail mehr, dank iehhh-Cloud. Habe Alles bereits um-portiert auf einen anderen account/provider/mail-Schleuder/exchange

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    Mich wundert nur, wie Manche sich so dermaßen niederknechten lassen und noch am Ende rum-tönen: ...ach wie toll ....ja super......usw.?

Und mich wundert, warum du nun ueberall dein Gift verspruehen musst. Kauf' dir einfach deinen PC und lass' deinen Apple-Hass stecken. Hilft niemandem.

• Diese ganze Akkuproblematik scheint wirklich unberechenbar zu sein.

Ich hatte das Gerät neu aufgesetzt und dann lief es besser. Bei der nächsten vollständigen Ladung ist es ähnlich wie zu Beginn. Nach 1 Tag Standby und 3h Nutzung bin ich bei 36%. W-Lan ist aus und sonst alle Dienste an.

Ich habe ja kein Problem damit ein leistungsfähiges Gerät einmal am Tag zu laden aber wenn ich mir Sorgen machen muss, dass ich bei intensiver Nutzung nicht einmal 24h schaffe, finde ich das doch bedenklich.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Das Problem was noch dazu kommt, ist das es nicht nach einem gewissen Schema verläuft.
    Mal hat man relativ normalen Akkuverlust, am anderen Tag fällt dann der Akku ins bodenlose.
    Mal im Flugmodus, die ganze Nacht nur 1% Verlust, nächste Nacht, ganze 20% Verlust.
    So gesehen kann man zur Zeit den Akkuverbrauch überhaupt nicht einschätzen.
    Zur Zeit bin ich, seit 13 Uhr, ohne das Gerät zu benutzen bei einem Akkuverbrauch von 2% in der Stunde, allerdings wieder mit utopischen Benutzungszeiten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und mich wundert, warum du nun ueberall dein Gift verspruehen musst. Kauf' dir einfach deinen PC und lass' deinen Apple-Hass stecken. Hilft niemandem.

Werde ich zukünftig auch genau so machen!

AppleHass? War lange Zeit zufrieden mit 10.3, 10.4, 10.5, 10.6 + mac.com+me.com +
    iphone 2G + iphone 3G + iOS 3.x.x ( da funktionierte das iPhone noch )

Was apple aber aktuell abzieht, ist ganz große Schei..e!

mein fazit: Alte Zöpfe abschneiden und fertig, wie bei den Russen.
    hier Alles über den Russen:
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=mrhnfZF4DpM

...apple kann sich das 4S, sich in den Ar.... stecken!

• Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    AppleHass?

Ja, da scheinen manche ihre gute Kinderstube zu vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, da scheinen manche ihre gute Kinderstube zu vergessen.

Bald ist ja Weihnachten, dann gibt es ein Ultrabook mit aktueller Stromspar-CPU +
    der Option: linux + windows 7 native installieren zu können

http://www.youtube.com/watch?v=Xz2e__C4gA4&feature=related

• Bin auch echt der Appe Fan, aber was momentan mit dem 4S passiert, für den Preis, naja ....
    Bin mittlerweile auch schon so weit zu sagen, good bye Apple. Es gibt auch noch andere Hersteller.
    Und die ganzen Apps, naja, da ist auch zu 90% Schrott dabei, was man echt nicht braucht.
    Wenn mein neues 4S die gleichen Probleme mit dem Akku hat und von Apple nichts kommt in nächster Zeit, werde ich wohl auch wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!