Direkt ausprobiert, funktioniert ! Thanks :top:
Beiträge von Knappsta
-
-
Wie kann ich eigentlich Mut der Kamera zoomen ? Beim iPhone 4 hat es gereicht einmal auf das Display zu tippen und ein Zoomleiste hat sich geöffnet. Beim 4S öffnet sich komischerweise gar nichts :confused:
-
Liegt bestimmt .... am Ohr :p
-
Auch mal direkt getestet. Funktioniert ohne Probleme an beiden ....
-
Problem am 16.10.2011 Apple geschildert ! Aufgenommen, Seriennummer und Emailadresse, das war's. Mit dem Feedback das das Problem bekannt sei und man daran arbeitet.
-
Wobei es ja grundsätzlich nicht schaden kann, den Akku mehrmals auf ca. 1 % zu bringen und dann wieder voll aufzuladen.
Finde es halt nicht unbedingt förderlich, dass nichts von Apple zu dem Thema kommt ! -
Grundsätzlich verbraucht das 4 S einfach mehr Akku. Das ist ja mal Fakt !
Es gilt nun heraus zufinden woran das liegt. Ich meine Hardwaredefekt oder Softwaredefekt, sei es nun iOS5 oder eine/mehrere Apps.
Was allerdings schon eigenartig ist, sind die sehr hohen Benutzungszeiten, obwohl das Gerät nicht benutzt wird.Ich gehe weiterhin davon aus das es an der Software liegt. Hatte z.b. mit eingeschalteter Siri extrem hohen Akkuverlust im Standby. Wenn ich Sri ausschalte sind es nur noch 3% pro Stunde.
Okay, ist immer noch kein Vergleich zum 4er .... -
:top: :top: :top:
-
Komisch sind auch die hohen angeblichen Benutzungszeiten.
Ich denke, alle die mit dem Akku die genannten Probleme haben, können zur Zeit eh nur abwarten.
Irgendwas wird sich in nächster Zeit schon tun. Entweder von den Netzanbietern oder von Apple selbst. -
Dann bliebe ja nur eine Möglichkeit um das zu testen. Indem man alle Apps löscht.
Dann wüßte man zumindestens ob der Akku " normal " läuft.
Freiwillige vor ! :top: