Dürfte schwer werden. Habe das gleiche mit O2 hinter mir. Obwohl das Gerät im Laden schon einen Riss im Frontdisplay hatte wurde es nicht vor Ort getauscht. Jetzt nochmal dahin wegen dem Akkuproblem. Nein Danke.
Beiträge von Knappsta
-
-
14 tätiges Rückgaberecht nur bei Onlinekäufen.
-
Kann ja nun auch nicht der Sinn sein. Wie oft soll man sein Gerät tauschen ? Bis irgendeins mal funktioniert um dann vielleicht festzustellen das alles nach einer bestimmten Zeit wieder von vorne los geht.
Gerade auf einer anderen Seite gelesen, Probeme mit iCloud, Siri und Bluethooth. Alles in der iOS 5 enthalten. -
Schon lange auf dem Gerät, nur leider bringt es nichts.
D.h. es wird zwar angezeigt welche Programme im Hintergrund laufen, sind aber alles Programme die zur Firmware iOS 5 gehören. -
Alles schon probiert. Habe in meinem Fall alle Apps die ich eh nicht mehr benutze gelöscht.
Der Monitor zeigt mir nur Programme vom Betriebssystem.
Kein Programm welches die Benutzungszeiten anzeigt. -
Habe jetzt mal Siri ausgeschaltet !!!
Zusätzlich hatte ich vorher schon Push für die Mailabfrage ausgeschaltet.
Seit dem ich Siri ausgeschaltet habe, verliere ich im reinen Standbybetrieb 2 - 3 % !!!
Damit kann ich erst mal leben.
Was allerdings immer noch bleibt sind die eigenartig hohen Benutzungszeiten.
Meiner Meinung nach, laufen da mit Sicherheit noch Programme im Hintergrund, obwohl alle geschlossen sind.
Provider ist bei mir O2 und die MicroSim ist nagelneu. -
Habe mal den weiter oben beschriebenen Trick ausprobiert. Alle Programme schließen, Siri abschalten, Neustart, Siri wieder aktivieren.
Bringt leider auch nichts, die Prozente purzeln weiter rasend schnell nach unten. -
Ist ganz normal beim iPhone.
-
In der Hoffnung das Update kommt relativ schnell ....
-
Gibt es schon neue Infos, ob ein Software update kommt bzw. ist bekannt ob und an welchen Apps eventuell der Fehler liegt ?