Bleibt dann abzuwarten, ob und wann etwas von Apple kommt.
Bestimmt ist es irgendeine App die sich mit iOS 5 nicht verträgt. Wenn dem so sein sollte ist nur die Frage welche ?
Ich für meinen Teil habe sehr viele Apps gelöscht die ich nicht mehr nutze und werde weiter testen.
Beiträge von Knappsta
-
-
5 % sind nun mal ehrlich kein Top Wert !
Mein " altes " 4 er ist vom Akku um Längen besser als mein nagelneues 4S.
Und das ganze rumdoktern kann auch nicht im Sinne des Erfiinders sein.
Es wird langsam echt Zeit, dass sich mal jemand, sei es von Apple oder auch von den Netzbetreibern, äußert und eine Lösung anbietet ! -
Okay, Kamera und Siri sind echt gut, nur die Akkuproblematik geht überhaupt nicht.
Zur Zeit bin ich mehr als enttäuscht ! -
Und .... was gebracht betreffend Akku ....
Mich nervt das nur noch an ... bin nur noch am laden. Wenn das so weiter geht steige ich wieder auf mein 4 er um und das 4S geht in die Bucht. -
Dann sendet es nur noch über iMessage. Grün = SMS , Blau = iMessage.
-
Was heisst neu aufgesetzt ? Gerät komplett zurücksetzen über die Gerätesoftware, und dann an den Rechner damit, aber als eigenständiges ....
-
Warum weiss Apple nichts davon ? Und gibt diese Verfahrensweise an seine Kunden weiter ??
-
SIM Pin eingeschaltet. Kein Netz Bug, nur jetzt kein UMTS vorhanden, bzw es kann keine Nternetverbindung mehr geöffnet werden. Akkuproblem besteht weiter.
-
Werde ich direkt austesten und berichten.
-
Ich warte erst einmal mit einem Tausch. Habe bei Apple angerufen, den Sachverhalt geschildert und Apple wiederum hat meine Seriennummer notiert und meine Emailadresse. Warte erst einmal ab, ob von denen was kommt, zumal man mir mitgeteilt hat, dass das Problem bekannt sei und man würde daran arbeiten.