Habe die Pin Problematik nicht, muss dazu sagen, die Pinabfrage ist bei mir ausgeschaltet. Somit kein Problem mit dem Netz.
Zum Akku, geht ja mal gar nicht, Nutzungszeiten = fast Standbyzeit. Kann förmlich zusehen wie die Prozente purzeln.
Über Nacht in ca 9 Stnden habe ich einen Verlust von 30 % ohne mit dem Gerät was zu machen.
Beiträge von Knappsta
-
-
Angeblich soll das Problem ja bei Apple bekannt sein und es würde daran gearbeitet !
Schon wieder tauschen !
Mein erstes 4S hatte einen Riss im Display und jetzt der Mist mit dem Akku. Soviel Theater hatte ich mit dem 4er nicht.
Gut das ich es noch habe.Wie sieht es denn bei Dir mit den Benutzungsziten aus, im Menü / Allgemein ?
-
Netz O2 , spielen gar nicht, kein Internet, Push an für zwei Dienste, Email komplett gelöscht, Display liegt bei 40%
-
Habe mich auch schon genug über den Akku aufgeregt. Mittlerweile schaffe ich noch nicht mal mehr einen Tag.
Werde jetzt wohl erst mal damit zurecht kommen und abwarten was in naher Zukunft noch seitens Apple oder den Netzbetreibern kommt. -
Wie gesagt, halte das als nicht normal. Mein 4 er hielt mit Benutzung 2 Tage durch. Mein nagelneues 4S mit fast gar keiner Benutzung noch nicht mal einen Tag.
Wenn das Normal sein soll, naja ..... -
Habe den Verdacht das Mail im Hintergrund läuft. Obwohl Mail komplett ausgeschaltet ist zeigt mir ein Monitorprogramm an das Mail seit ca. Minuten läuft.
-
Verstehe echt nicht warum es da so grosse Unterschiede gibt. Muss doch irgendwo dran liegen :confused:
-
So weit ich weiss muss das so sein, spart eine Menge Akku. WLAN schaltet bei Nichtbenutzung automatisch ab. Sobald Du dein Gerät wieder benutzt, wird es wieder eingeschaltet.
-
Hast Du echt Glück, so sollte es auch sein.
Bei meinem 4 er mit iOS 5 ist es auch so. Habe zu 100% die gleichen Einstellungen und Programme auf dem 4 er und 4 S, nur das 4 S macht die Zicken. -
Okay, dass macht schon Sinn und würde auch erklären warum der Akku im Standby so schnell leer wird.
Was mich so stutzig macht, ist das das Problem mittlerweile sehr viele Nutzer haben und Apple angeblich auch davon Kenntnis hat und daran arbeitet dieses Problem in den Griff zu bekommen.