Bei mir ist es extrem im Standby.
Beiträge von Knappsta
-
-
Bin dann mal weg für heute. Werde Morgen berichten was der Akku so über Nacht gemacht hat.
-
Ist im Ernst so. :top:
Und es schon verdammt alt. Habe es damals fast als erster gehabt. Habe es in Dubai am Flughafen gekauft. Frei für alle Netze.
Und es hält heute immer noch fast zwei Wochen. Gerade mal nachgeschaut, 8 Tage, kaum Akkuverlust, mit einer E-Plus Karte. -
Und jetzt mal im Ernst, mein erstes iPhone, dass 2 G hält immer noch im reinem Standby fast 2 Wochen !
-
A1234 genau das meine ich !! Du verstehst mich
:top: :top: -
Richtig, kein Netlook ?
-
Lese Dir bitte mal den gesamten Post durch. Es scheint so, dass bei einigen Geräten irgendetwas nicht stimmt.
Zumal der Apple Support mir mitgeteilt hat, dass man an dem Problem arbeitet. -
Die Apps wären mal sehr interessant !!!
-
Gerade durchgelesen ... Danke Dir ! Alles schon ausprobiert. Bringt bei mir leider nichts. Ich habe echt alles ausgeschaltet was nur geht und trotzdem wird der Akku leergezogen. Als ob das Gerät mein, wenn es im Standby liegt, dann benutzt wird.
Dafür spricht für mich die Anzeige der Benutzungszeit. Wenn ich Nachts schlafe zeigt mir das Gerät Morgens an, ich hätte es über 8 Std. benutzt. Und dies scheint ja mittlerweile kein Einzelfall zu sein.
Habe deswegen heute auch schon mit Apple telefoniert und man meinte dort, dass Problem sei mittlerweile bekannt und es wird daran gearbeitet. -
Okay, aber bei kaum benutzen bis gar nicht, noch nicht mal einen Tag, ist für mich ein no go !