Habe gerade mal einen Reset der Netzwerkdienste durchgeführt. Jetzt zeigt mir das Gerät zwar nicht mehr die Standby bzw die Benutzungszeit an, aber egal. Werde dann morgen Früh sehen was der Akku so anzeigt.
Beiträge von Knappsta
-
-
Bei den Systemdiensten habe ich nur die Funknetzsuche eingeschaltet. Alles andere ist aus. Push-Mails für zwei Apps eingeschaltet, jedoch zwischen 22 Uhr und 6 Uhr ausgeschaltet. Email Abfrage nur Manuel.
-
Mein 4 er hat da aber deutlich länger durchgehalten. Beim 4S kann ich zuschauen wie die Prozentanzeige fällt !
-
Ein Tag Akkulaufzeit auf dem 4S finde ich einen Witz.
-
Habe alles ausgeschaltet und die Benutzungszeit läuft munter weiter, obwohl ich es nicht benutze. Scheint ja wohl mittlerweile auch kein Einzelfall mehr zu sein !!
Als ich das 4 S bekommen habe, O2 Karte rein und alles andere wurde automatisch erledigt. Ich hatte auf meinem 4S das gleiche an Programmen und Einstellungen wie auf meinem 4 er. Daran kann es doch wohl nicht liegen ? -
Habe das Problem auch gehabt. Pinabfrage ist jetzt ausgeschaltet. Kein Probem mehr. Kann aber sicherlich nicht die Lösung auf Dauer sein. Zusätzlich habe ich massive Akkuprobleme.
Sollte das 4 S etwa eine " Gurke " sein :confused: -
Sollte da Apple nicht in kürzester Zeit nachbessern werde ich auch wieder mein 4 er nutzen. Obwohl das schon15 Monate alt ist, Top Standby Werte.
-
Habe jetzt mal mit meinem 4 er getestet mit iOS 5 . Dort tritt der Fehler nicht auf, das die Benutzungszeiten obwohl das Gerät nicht benutzt wird so extrem mitzählen.
Also kann es doch nicht an iOS 5 liegen. Stellt sich nur die Frage woran es liegt?
So ist das 4S für mich kaum nutzbar, komme ja kaum über einen Arbeitstag ohne aufzuladen. -
Dann hast Du echt Glück !!! Problem scheinen aber sehr viele Nutzer zu haben.
-
Wie das Problem hast Du nicht
:confused:Ein komplett neues "aufsetzen" des Handys soll übrings auch nichts bringen.