Habe gerade mit Apple Care telefoniert.
Das Prolem mit den Benutzungszeiten ist bekannt, man arbeitet dran .... denke es wird demnächst ein Update geben.
Beiträge von Knappsta
-
-
Es geht mir auch mehr um die Art und Weise wie man mit dem Kunden umgeht.
Das war eine absolute Frechheit ! -
Habe mich mal in anderen Foren durchgelesen und das Problem scheint wohl bei sehr vielen Nutzern aufzutreten.
Trotz reseten und komplett neu aufsetzen des Handys bleibt das Problem bestehen.
D.h. Gerät wird nicht benutzt jedoch wird die Benutznung nach oben angezeigt. -
Definitiv --- Pro 5 Minuten Standby, wird das Handy komischerweise 3 Minuten benutzt.
Sollte dem wirklich so sein, ist klar warum der Aku so schnell leer ist.
Obwohl wirklich alles ausgeschaltet ist und ich eine nagelneue Karte von O2 benutze. -
Habe gerade mal was getestet.
Handy liegt im Standby, Ortungsdienste ausgeschaltet, Emailempfang aus, GPS und Sonstiges aus, also ausgeschaltet.
Das Handy zählt in der Zeit im Menüpunkt Benutzung mit.
Konkret, 5 Minuten Standby und Benutzung 3 Minuten !! Schon sehr komisch ! -
Na super ....
Ich kann zuschauen wie die Prozentangabe nach unten geht ?, -
Das mit der SIM Karte halte ich auch nicht für die Lösung. Meine ist eine neue von O2 und habe das gleiche Problem, dass das Handy über Nacht eine Benutzung von über 5 Std. angibt.
-
Selbst wenn, die können mich mal, zumal eine Beschwerde läuft gegen den besagten O2 Shop.
-
Wie sieht es eigentlich mit folgenden Einstellungen aus :
Ortungsdienste - Systemdienste - Diagnose und Nutzung, Funknetzsuche, Kompasskalibrierung, Ortsabhängige iAds, Verkehr und Zeitzone einstellen
Sollte man da was ausstellen um den Akku zu schonen ? -
Denke auch das es ein Neues ist. Ist bei iTunes nicht registriert. Okay, hätten dann eh vor dem verschicken das Gerät in den Werkszustand versetzt.
Dafür spricht eigentlich, dass das Gerät erst seit dem 14.10 auf dem Markt ist und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei O2 schon zig Gerät defekt waren und eingeschickt wurden.