Komisch, Handy geladen auf 100%. Die Nacht liegen gehabt, Standbyanzeige 9 Std. und Benutzung 5 Std. ?
Obwohl das Handy die Nacht nur rumlag !
Beiträge von Knappsta
-
-
Klar ist es ein IPhone 4S sieht man ja an den Antennen ! Ich meinte, ob es ein repariertes ist, oder ein neues !!!
-
So, Ipone ist angekommen. In dem Karton war nur das IPhone 4S. Die imei Nr. ist eine andere als die von meinem Karton.
Das heisst natürlich für mich, das es zumindestens nicht mein Gerät ist, welches repariert wurde.
Wäre glaube ich auch zu schnell für gerade mal einen Tag.
Stellt sich jetzt nur die Frage wie ich anhand der neuen imei Nr. herausfinden kann, um was für ein Gerät es sich jetzt handelt ? -
Kann ich auch definitiv für O2 bestätigen. In Düsseldorf kein iPhone 4S bei O2 ohne Vertrag zu kaufen.
-
Ein paar Fotos wären echt super !!!
-
Stellt sich jetzt natürlich für mich die Frage, was gleich kommt.
Finde es sehr schnell das Gerät in nur einem Tag zu reparieren, wenn es denn dann repariert wurde. -
So, iPhone 4S ist jetzt auf dem Weg zur mir, wird heute per DHL zugestellt.
Ein Anruf bei avator brachte nichts, um herauszufinden ob es sich um ein repariertes Gerät handelt oder ein Neues.
Werde berichten, sobald es bei mir ist. Bin echt mal auf die imei gespannt. -
So, iPhone 4S ist zur Reparatur eingetroffen, jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich warten darf und was zurück kommt.
Zeitgleich wurde von mir der komplette Vorgang schriftlich festgehalten und an O2 geschickt.
Eine Antwort steht aus ..... werde aber berichten !!! -
Na Klasse. Nach meinen Erfahrungen kann ich über ie Machenschaften echt kein gutes Wort mehr verlieren.
-
Danke Dir .... Gutschrift ist bei denen auch Fehlanzeige. Dieses Wort kennen die gar nicht.