Werde berichten wie es weiter geht ....
Wobei für mich das Thema egal was da als Handy zurück kommt noch lange nicht erledigt ist.
Verträge sint mittlerweile alle gekündigt. War jahrelang Kunde bei O2 und auch zufrieden, aber mit der Aktion hat sich das mit O2 für mich nun endgültig erledigt.
Es gibt sicherlich auch noch andere gute Anbieter.
Beiträge von Knappsta
-
-
Sie nehmen die Ware aber nicht zurück !!! Das ist ja die Frechheit !!!
-
Genauso sehe ich das auch, obwohl ich betroffen bin.
Randale habe ich rechtlich im Laden gemacht und es wird mit Schicherheit mit der Randale lustig weiter gehen, sobald das Gerät wieder bei mir ist .... -
Denke so einfach werden Sie das Handy nicht zurück nehmen. Denke da wohl mehr das Sie es wenn überhaupt einschicken.
14 tätiges Rückgaberecht nur bei Onlineverträgen. -
Sehe ich genauso, nur leider der O2 Shop in Düsseldorf nicht.
Habe mir gerade über Apple ein neues 4S bestellt.
Wenn das von O2 kommt, wird dieses mit Sicherheit wieder einen defekt vorweisen und ich werde es wieder zum Shop bringen.
Dieses Handy wird für die der Hammer werden und die Volltrotel dort werden den Tag verfluchen an dem sie dieses Gerät an mich verkauft haben ! -
Beim ersten Gebrauch muss es wohl mit iTunes verbunden werden, danach nicht mehr.
-
Nur was bringt das letztlich alles, nur rumtelefoniererrei, zich mal zum. Shop gefahren .... Und man darf warten und warten bis es dann endlich aus der Reparatur kommt.
Für mich hat sich egal wie alles ausgeht, O2 erledigt ! -
Warum sollte ich es im Shop auch auspacken. Muss doch eh mit iTunes ve,Thunern werden.
-
So ist es typisch bei O2 ! Geräte nur mit Vertragsverlängerung oder Neuvertrag.
Bringt ja schließlich Provision !!! -
Das wäre dann die Krönung !!!
Wobei aufgenommen wurde, das das Gerät direkt defekt war.