Nein, kein Bumper. Anderes Antennendesign, somit keine Probleme und somit keinen Bumper ![]()
Beiträge von Knappsta
-
-
Es wird ja nicht nach Apple geschickt, sondern an arvato services !!!
Ich kann also davon ausgehen, dass das Gerät sicherlich nur repariert wird. Habe keine Hoffnung auf ein Neues.
Ich denke, die werden die vordere Schale austauschen, zumal diese ja die gleiche ist wie beim 4 er.
Kann das ja im Nachgang, wenn ich dann mal irgendwann mein Gerät bekomme an der Imei Nr. herausfinden.
Zumindestens wenn es die gleiche ist. Dann wurde es zu 100 % repariert. -
Trotz allem, die haben es nicht vor Ort getauscht. Angeblich Vorgaben von Apple.
Gut gelacht habe ich. Gerät wurde tatsächlich eingeschickt.
Sobald ich das Handy wieder habe, stehe ich wieder bei denen auf der Matte, das ganze werde ich solange durchziehen, bis ich ein Handy, neu, bekomme.
Wenn es sein muss, zwei Jahre, solange wie mein Vertrag läuft. -
O2 ist für mich mittlerweile der letzte Dreck !!!
iPhone 4s mit Vetrag genommen, zuhause angekommen, ausgepackt und festgestellt Display vom oberen Lautsprecher bis zum linken Gehäuserand gerissen. Gerät wird eingeschickt und jetzt der Hammer repariert !!!
Wohlgemerkt ein NEUGERÄT !!!
Nur zur Info O2 Shop Düsseldorf , Carlsplatz !!!
Grenzt für mich an Methoden die nicht mehr haltbar sind.
Alle Verträge gekündigt !!!O2 NEVER :flop: :flop: :flop:
-
Als kleinen Tip : Würde den O2 Shop in Düsseldorf , Carksplatz meiden.
Dort spielt sich gerade geschilderter Vorfall statt. -
O2 geht mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Ich bin seit heute mit denen fertig. Siehe hierzu auch Betrag - iPhone 4S Testberichte -
Bekommen von mir die Kündigung und fertig. In den Shops ist es reine Abzocke !!! -
Meins heute von O2 abgeholt, mit Vertrag. Zuhause ausgepackt und einen schönen Riss vom oberen Lautsprecher bis zum linken Displayrand ! Na toll, wieder nach O2 hin und was kommt jetzt, natürlich kein anderes Gerät sondern meins wird eingeschickt und repariert :confused: Tolle Wurst könnte echt kotzen. Kann jetzt 2 Wochen warten.
Weiss nur eins ist da nur der minimalste Fehler, bin ich wieder bei dem Saftladen .... Und wenn es sein muss 2 Jahre lang, dann gehen ich denen mal so richtig auf den Keks, aus Prinzip schon.Werde sobald ich das Gerät habe, meine beiden Kartenverträge bei O2 kündigen und das war es dann für mich mit O2 !
Dem schlechtesten Netz und Abzockern in den O2 Shops !!!
:top:
-
Heute mein 4S vom O2 Shop abgeholt, zuhause angekommen, ausgepackt und oh Schreck ein Riss vom oberen Lautsprecher bis zum linken Gehäuserand. Wieder zum Shop .... Gerät wird eingeschickt und eventuell eingeschickt. Könnte echt kotzen.
Habe da doch echt keine andere Möglichkeit, oder :confused: ???
Die Hotline nimmt sich von der Sache gar nichts an. -
Danke @ Zappu

-
:confused: :confused: Tja, werde morgen einfach mal das 4S an den Windowsrechner anstecken und schauen was passiert.
Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Hätte aber schon gerne die gleichen Apps und Fotos auf dem 4S wie auf dem 4 er .....