iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Und jetzt mal im Ernst, mein erstes iPhone, dass 2 G hält immer noch im reinem Standby fast 2 Wochen !
-
2 Wochen standby? Das halte ich für ein Gerücht und vollkommen übertrieben, sorry.
-
Ist im Ernst so. :top:
Und es schon verdammt alt. Habe es damals fast als erster gehabt. Habe es in Dubai am Flughafen gekauft. Frei für alle Netze.
Und es hält heute immer noch fast zwei Wochen. Gerade mal nachgeschaut, 8 Tage, kaum Akkuverlust, mit einer E-Plus Karte. -
Bin dann mal weg für heute. Werde Morgen berichten was der Akku so über Nacht gemacht hat.
-
Du kannst auch den Editierbutton nutzen.

-
Habt ihr denn nur Probleme im standby? Oder schnellt der Akku bei Benutzung auch runter?
Gruß -
Bei mir ist es extrem im Standby.
-
Du kannst mir erzählen, was du willst. Wenn dem so ist, wie du sagst, dann läuft bei dir irgendetwas im Hintergrund. Wenn du nicht herausfindest, was das ist, wird sich auch nichts ändern.
Ich würde das iPhone neu aufsetzen und einfach mal ohne Backup einzuspielen testen, ob es immer noch soviel Akku im Standby zieht. Wenn dem dann so wäre, würde ich das iPhone tauschen, denn normal ist das sicher nicht. -
Okay, dass macht schon Sinn und würde auch erklären warum der Akku im Standby so schnell leer wird.
Was mich so stutzig macht, ist das das Problem mittlerweile sehr viele Nutzer haben und Apple angeblich auch davon Kenntnis hat und daran arbeitet dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!