iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Wer hat ein iPad 2 mit IOS5 ?

Wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
    Ich finde die ja mal bombastisch geil, das wäre beim iPhone ja mal großes Kino.

Habe mein iPad 2 mit IOS5 vor 5 Tagen das letzte mal am Strom gehabt, dabei ist GPS, WLAN an. Ich surfe viel und zocke Abends und mein Sohn schaut dort sein Gute Nacht Video und der Akku zeigt noch 49% an.

Also IOS 5 ist auf dem iPad ne echte Wucht. Die Akkulaufzeit auf dem iPhone und alle wären glücklich, wobei 1 Tage beim IP4s schon sehr gut ist.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich finde das bei starker Benutzung und somit 1 Tag Akkulaufzeit gut. 1 Tag standby ist klar, das ist zu wenig, aber wenn man es viel nutzt, so wie ich, ist das viel. So lange haben alle anderen handys die ich hatte auch nie gehalten.

Hier ist ja nun auch ein größere Proz. drin, der braucht mehr strom.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Mein IP4 hat auch nur 1 Tag gehabt, wie gesagt ich nutze das iPhone sehr intensiv. Push, GPS/3G/WLAN an, zocke viel, schaue Videos, höre Musik, surfe und Telefoniere/schreibe sms. Da finde ich 1 Tag wirklich sehr gut, bei der intensiven Nutzung, macht jeder Akku, egal ob Apple, Samsung etc schlapp, das ist also nicht nur bei Apple so. ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• alle Kontakte weg, was tun ???

Hi all,

ich habe wie beschrieben mein iphone4 eingesteckt am PC, nun fragte itunes ob neue SW eingespielt werden soll, ich nei, habe dann backup gemacht, dann SW eingespielt und wieder backup, nun sind in der backup Datei ein backup vom Januar 2011, eines vom 03.11 und drei von heute Nacht, in den 3 sind aber keine Kontakte, habe ich nun ein halbes Jahr verloren ?? Ich könnte heulen, kann mir jemand helfen ??

Gruß,

Tom

• Sync doch deine Kontakte erneut?

Oder hast du zwischenzeitlich deine Kontakte mit deinem PC nicht mehr gesynct?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Sync doch deine Kontakte erneut?

Oder hast du zwischenzeitlich deine Kontakte mit deinem PC nicht mehr gesynct?

wie meinst zwischenzeitlich ?? Nur die 5 backups stehen in der Liste, bin hilflos....

• Anruflisten, SMS und whats app, alles komplett da, aber keine Kontakte, nur Nummern....Mails auch weg, ich verstehe gar nichts mehr...soll ich zum apple shop ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!