Jetzt wird es echt hart !!!! Bin ja mal gleich gespant was abgehen wird !
Ich meine Store = down und Versandzeiten ....
Beiträge von Knappsta
-
-
Naja, wirklich wichtig ist das für mich nun wirklich nicht. Das Gerät ist so flach, dass ich es eigentlich überall verstauen an. Für mich sind andere Dinge von entscheidender Rolle und zwar was ich mit dem Gerät so alles machen kann. Ich habe zum Vergleich noch ein I-Phone und kann nur sagen, I-Phone, never !!!
Das HD2 ist für mich der absolute ober Hammer

-
Okay, der Akku könnte schon ein wenig besser sein. Wenn ich mein Gerät den Tag über benutze bin ich wirklich gezwungen es abends zu laden, sonst komme ich für den nächsten Tag nicht hin.
Ansonsten ist es ein TOP Gerät. -
Okay, der hintere Lautsprecher könnte einen Tick besser sein. Bei meinem Gerät ist es so, wenn ich die Lautstärke extrem in die Höhe nehme. Für mich ist das Gerät allerdings eine Arbeitsmaschine und keine Jukebox, von daher nicht wirklich wichtig.
-
Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Das Gerät ist einfach nur TOP !!!
Es ist schon sehr eigenartig, erst warten alle so ewig lange auf das Gerät und spekulieren wann es denn nun endlich in Deutschland auf den Markt kommt.
Dann ist es endlich in geringen Stückzahlen vorhanden und schon wird das Gerät " zerrissen "Ist schon ein wenig merkwürdig :mad:
-
Keiner eine Idee oder eine Lösung, außer des Tonindikators ???
-
Habe auch den Tonindikator für die Homezone bei O2 eingestellt. Würde mir allerdings auch gerne eine optische Anzeige in Form eines "Häuschens" wünschen.
Wird so was mal für das HD2 kommen, oder dürfen wir O2 Nutzer mit dem Tonindikator leben dürfen. -
Wo findest Du denn massenhaft Apps/Gimmicks ?
-
Okay, nur, gibt es grundsätzlich die Möglichkeit der Homezone-Anzeige unter WM 6.5 auf dem HD2?
-
Hallo,
kann man sich durch eine Einstellung auf dem HD2 die Homezone anzeigen lassen ?
Frage speziell für das O2-Netz !!
Habe eine freies Gerät, ohne Branding usw. Ist direkt von HTC.
Unter Windows Mobile 6.1 konnte man sich ja eine cab. Datei auf das Gerät kopieren und in seiner Homezone wurde dieses durch ein "Haus" im heute Bildschirm angezeigt.
Beim HD2 bzw. Windows Mobile gibt es ja nicht mehr diesen Heute-Screen in der Form.Muss ich etwas am Gerät einstellen ? Gibt es diese Anzeige überhaupt ?
Kann man eventuell irgendwo ein kleines Zusatzprogramm bekommen um sich die Homezone anzeigen zulassen ! :mad: