wollte meinen Genion S mit Handy verlängern. Hotline : nein.
Nach Ablauf der 24 Monate würde der Vertrag, ohne Kündigung, für ein eiteres Jahr laufen. Allerdings würden in dem Jahr die 10 Euro Zuzahllung für das Handy nicht wegfallen, obwohl kein neues Handy gebucht wurde.
Indiskutable.
Hotline von O2 hat mir folgendes Angebot gemacht :
Wechsel in den Genion M (den es ja mitlerweile gar nicht mehr offiziell gibt),
dazu das Internetpaket M und die alte SMS Flatrate für 5 Euro, bei einer Grundgebühr von insgesamt : 25 Euro -- ohne Handy.
Beiträge von Knappsta
-
-
Es ist ja nur das HTC Touch HD in der Liste aufgeführt.
Läuft das Programm auch auf dem HTC Touch HD2 ??? -
Wenn wir schon mal beim Thema wären, würde es nicht Sinn machen, mal Programme aufzuführen, die unter WM 6.5 laufen. Speziell auf dem HD2 mit dem etwas größerem Display.
Vielleicht könnte man es noch aufteilen in Freeware und Bezahlbar. -
Kann Deine Ansicht überhaupt nicht teilen.
All Probleme die du aufgeführt hast, treffen bei meinem HD2 nicht zu. Ganz im Gegenteil. Hatte vorher das Xperia X1 und muss sagen, um längen besser. Der Lautsprecher scheppert nicht. Email TOP. Und SMS geht doch auch mehr als in Ordnung. Das einzige was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist das schreiben einer SMS. -
Ist denn schon bekannt, wann ungefähr ein Update/Software für den Kamerabug erscheinen soll?
Der Rosastich ist doch schon ganz schön exttrem. -
Gibt es mitlerweile neue Infos zu dem bekannten Kameraproblem ?
Tagsüber bei normalem Licht "geht es ja noch " gerade so.
Habe mal im dunkeln bei Halogenbeleuchtung ein Bild gemacht. Meine Güte. Beim scharf stellen war das komplette Bild rosa und nachdem ausgelöst wurde, der mittlere Bereich des Fotos extrem rosa. -
Wieviel HD2 hast Du eigentlich. Oder ist das bei ebay für 749 Euro gar nicht Deins ? :confused:
Wäre nämlich daran interessiert ! -
Tolles Video auf youtube. Frage mich echt nur, warum es nur vereinzelt und in verdammt geringen Stückzahlen Geräte im MM verfühgbar sind ? :confused:
-
Wird es das Update auch für das Xperia X1 bei O2 geben ? O2 hatte das Gerät ja auch eine gewisse Zeit im Angebot.
-
Wird es eigentlich irgendann von Sony Ericsson ein offizielles Update für das Xperia x1 auf WM 6.5 geben? Ich meine, bei dem Gerätepreis hätte ich eigentlich schon längst damit gerechnet. Habe bis heute noch nichts gehört. Oder gibt es mitlerweile schon Neuigkeiten ?