Beiträge von Knappsta

Hallo !!!

Bestitze ein I-Phone mit der Firmware 1.0.2 !

Möchte über den Installer Programme installieren. Ist auch kein Problem.
    Nur folgendes : Mein Bildschirm ist mit Icons / Programmen voll. Wenn ich jetzt ein neues Programm installiere, passiert folgendes.
    Das Programm wird installiert, nur ein anderes Icon verschindet und ich habe keinen Zugriff mir auf das Programm !!!

Gibt es dafür, für die Firmwareversion 1.0.2 eine Lösung und oder Programm.

Z.b. das man den Bildschirm per Fingerberührung verschieben kann ! :confused: !

Hallo !!!

Ich eine Frage / Problem zum I-Phone und zwar ist mein Display voll mit Icons.
    Wenn ich nun ein neues Programm installiere, wird einfach ein Icon gelöscht und ich habe auf das gelöschte keinen Zugriff mehr.

Gibt es ein Programm, womit ich den Bildschirm verschieben kann, um mehr Programme zu installieren, Wichtig ich benutze folgende Firmware : 1.0.2 !

Hatte ich mir auch schon gedacht, nur es war in der kurzen Zeit kein Absender zu erkennen. Leider !!!

Mal abwarten ab das nochmal passiert. Es ist schon sehr ärgerlich, einen kompletten Reset machen zu müssen und alles neu inzurichten.

Gäbe es eventuell noch eine andere Erklärung, oder hatte einer von Euch auch schoneinmal das gleiche Problem.

Mein Provider ist O2.

Hallo !!!!

Habe ein Jailbreak IPhone mit der ersten Firmware.
    Folgendes Problem :

Habe eine SMS bekommen, ohne Absender und in der Vorschau konnte ich nur wirres Zeug sehen.
    IPhone entsperrt ( Tastatursperre ) und in den SMS Ornder gegangen :

Jetzt kommt es : Ordner öffnet sich, weisses Display und Ordner schliesst direkt wieder !!!!

Mehrmals probiert, immer das selbe.

Somit war es nicht mehr möglich eine empfangene SMS zu lesen, noch eine zu schreiben.

Es blieb mir nur ein Reset übrig. Selbst Gerät ausschalte, warten, Sim-Karte enfernen, wieder einsetzen und anschliessend wieder einschalten.

Es hilft alles nichts !!!

WORAN KANN DAS LIEGEN, ODER WAS WAR DAS DENN !!!