Würde mir an Deiner Stelle einen Eurostecker zulegen und das Gerät mal über die Steckdose aufladen. Bei mir dauert es auch eine Ewigkeit über USB, bis sich etwas tut.
Beiträge von Knappsta
-
-
Ich hatte mir schon so was gedacht. Ist auch ein wenig sehr speziell. Dann werde ich wohl weiter mit der Ansage leben müssen und auf einen Hinweis im Display verzichten müssen.
-
Hallo !!!
Ich weiss das es bei dem I-Phone ja nicht möglich ist, das man sich die Homezone in Form eines Häuschens anzeigen lassen kann.
Die einzige Alternative ist nur die Ansage vor jedem Telefonat.Nun zu meiner Frage : Ist schon bekannt, ob jemand an einer passenden Software bastelt, oder ist es doch zu speziell !!!
-
Man sollte sich wirklich nicht auf das Häuschen im Display verlassen, wenn es denn mal angezeigt wird. Ich benutze mittlerweile ein anderes Gerät. Auf meinem Arbeitsplatz wurde nur sehr selten das Häuschen angezeigt.
Mit meinem neuen Gerät habe ich nicht mehr die Möglichkeit der Darstellung eines Häuschen im Display. Also habe ich den Tonindikator geschaltet.Und siehe ich, ich befinde mich auf meinem Arbeitsplatz permanent in meiner Homezone. Dies zeigt mir, das auf die Anzeige nicht wirklich verlass ist !!!
-
Sorry, wäre natürlich eine Idee gewesen. Dein Link funktioniert leider nicht.
-
Könntest Du mal beschreiben was Voice Dial für ein Programm ist.
Danke.
-
Sorry, habe bis dato noch kein anderes gefunden.
Sobald ich was gefunden habe, poste ich es natürlich sofort. -
Das Programm heisst Sketches !!!

-
Richtig und ein TOP Gerät !!!!!
-
Hallo !!!
Ich benutze den XDA Nova von O2 und dort ist das Home-Zone Zeichen in Form des Häuschens schon vorhanden.
Sobald ich mich in meiner Home-Zone aufhalte, wird mir dieses auch angezeigt.Bekanntlich ist der Nova ein WM6 Gerät.